markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oldenburg Logo
Oldenburg
0 km
/5

Missouri -sucht aktive Menschen-

08.03.2024
26135 Oldenburg
Beschreibung aus Zypern (Tierheim):

Update September 2023: Missouri teilt sich nicht nur den Zwinger mit Rasko, sondern auch das gleiche Schicksal. Auch er kam zusammen mit seinen Geschwistern als kleiner Welpe zu uns ins Tierheim... und alle Menschen gingen während all dieser Monate an ihm vorbei.

Nein, ich vergass... Eine Familie nahm ihn mit nach Hause, um nach kurzer Zeit festzustellen, dass er doch nicht in ihr Leben passt...

Missouri ist sehr verspielt und temperamentvoll. Deswegen kommt es ihm sehr recht, dass er zusammen mit Rasko durch den Auslauf toben kann.

Er braucht aktive und bewegungsfreudige Menschen, die sich Zeit nehmen, ihm gewisse Regeln beizubringen... denn das haben seine vorherigen Menschen wohl überhaupt nicht in Betracht gezogen.

Missouri hat einen tollen Charackter... reagiert sehr gut auf Ansprache und wir gehen davon aus, dass er eigentlich sehr gut trainierbar ist.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie denken, sie könnten Missouris neue Für-Immer-Familie werden.

-------------------------------------------------------------------------------

alte Beschreibung:
Wie alle Jahre wieder konnten wir auch dieses Jahr nichts anderes machen, als Hatties Welpen einzusammeln. Hattie, unsere Dauerstreunerin, die wir seit Jahren nicht einfangen können... Auch dieses Jahr wieder hat sie 8 gesunde Welpen durchgebracht...

Die lustige Bande (geb. August 2022, Schulterhöhe derzeit ca. 50cm) ist nun bei uns im Tierheim und spielt mit unseren Nerven. So ein Zwinger mit 8 Welpen ist wirklich unterhaltsam und auch gefährlich für Schuhe, Hosen, Schnürsenkel... aber sie bringen uns immer wieder auch zum lachen.

Alle 8 sind rotzfrech und zeigen keine Ängste... was es besonders schwierig macht, sie zu fotografieren...

Im Dezember könnten sie in ihre neuen Familien ziehen.

Wenn Sie sich in einen der süssen Rabauken verliebt haben, melden Sie sich doch bitte bei uns.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Zypernhunde suchen ein Zuhause
Gerhard-Stalling-Straße 43
26135 Oldenburg

Zypernhunde suchen ein Zuhause besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Rasko -im Sack ausgesetzt- - Oldenburg
    5

    Beschreibung aus Zypern (Tierheim):

    Update September 2023: Alle Welpen sind vermittelt... nur Rasko ist leider immer noch bei uns. Dabei würde er so gerne wie seine Geschwister endlich seine eigene...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    26135 Oldenburg
    Hunde
  • Raudi - sucht neues Zuhause - Oldenburg
    5

    Beschreibung aus Deutschland:
    Raudi (61 cm Schulterhöhe, 24 kg) ist ein sehr agiler, lebhafter, neugieriger und absolut liebenswerter Hund. Er hat einen großen Bewegungsdrang und man merkt, dass in...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    26135 Oldenburg
    Hunde
  • Angela -braucht sichere Menschen- - Oldenburg
    5

    Beschreibung aus Zypern (Tierheim):
    Angela (geb. ca. November 2017, Schulterhöhe ca. 50cm) lebte mit ihren Welpen auf einem Schrottplatz. Die Bedingungen waren alles andere als hundegerecht und der...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    26135 Oldenburg
    Hunde
  • Choco -mag Futter sehr gerne- - Oldenburg
    5

    Beschreibung aus Zypern (Tierheim):

    Choco (geb. ca. Juni 2023, Schulterhöhe derzeit ca. 35cm) kam zu uns als kleiner, total verängstigter Welpe. Er wurde einsam und verlassen irgendwo in der Pampas...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    26135 Oldenburg
    Hunde
  • Maria - Oldenburg
    5

    Beschreibung aus Zypern (Tierheim):
    Maria (geb. ca. Juni 2020, Schulterhöhe ca. 50cm) ist die Mutter unserer 8 Welpen Jools, Dennis, Vivi, Viera, Libby, Fay, Ginny und Tia. Sie hat richtig viel zu tun...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    26135 Oldenburg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort26135 Oldenburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.03.2024
  • Anzeigen­kennung4841aa96
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen