markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oldenburg Logo
Oldenburg
0 km
/5

Hugo 4

16.04.2024
26135 Oldenburg
Beschreibung aus Zypern (Tierheim):
Die zwei Brüder Hugo (geb. ca. Mai 2023, Schulterhöhe derzeit ca. 32cm) und Harry wurden einfach in eine Box bepackt, die zugeklebt wurde... und so wurden sie in der Nacht vor unser Tor gelegt. Immerhin hat man noch ein paar Luftlöcher in die Box gemacht... das war aber auch schon alles.

Die zwei haben wohl schnell bemerkt, dass es bei uns viel besser ist, als in ihrem vorherigen Leben. Jedenfalls haben sie viel Spass, spielen zusammen mit ihrem Kumpel Blaze und rocken so richtig die Bude.

Wie gross die beiden mal werden, wissen wir leider nicht und da wir nicht aus ihrem vorherigen Leben wissen, ist eine Prognose sehr schwierig.

Für die beiden wünschen wir uns jeweils eine aktive Familie mit viel Zeit, die den Jungs die schönen Seiten des Lebens zeigen kann und ihnen natürlich auch die nötige Erziehung zukommen lässt.

Bitte melden Sie sich bei unseren Vermittlern, wenn Sie denken, die geeignete Familie für einen der beiden zu sein.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Zypernhunde suchen ein Zuhause
Gerhard-Stalling-Straße 43
26135 Oldenburg

Zypernhunde suchen ein Zuhause besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Blaze 3 -ausgesetzt, aber fröhlich- - Oldenburg
    5

    Beschreibung aus Zypern (Tierheim):

    Blaze (geb. ca. Mai 2023, Schulterhöhe derzeit ca. 32cm) wurde an einem Strand gefunden. Ob er selber dort hin gelangte oder einfach ausgesetzt wurde, ist nicht...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    26135 Oldenburg
    Hunde
  • Melissa -will die Welt entdecken- - Oldenburg
    5

    Beschreibung aus Zypern (Tierheim):

    Melissa (geb. ca. Oktober 2023, Schulterhöhe derzeit ca. 40cm) und Luisa wurden von einer deutschen Familie gefunden, die gerade auf einem Ausflug waren. Sie waren...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    26135 Oldenburg
    Hunde
  • Luisa -will die Welt entdecken- - Oldenburg
    5

    Beschreibung aus Zypern (Tierheim):

    Luisa (geb. ca. Oktober 2023, Schulterhöhe derzeit ca. 40cm) und Melissa und wurden von einer deutschen Familie gefunden, die gerade auf einem Ausflug waren. Sie...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    26135 Oldenburg
    Hunde
  • Sinclair -aktiv und verspielt- - Oldenburg
    5

    Beschreibung aus Zypern (Tierheim):

    Sinclair (geb. ca. August 2023, Schulterhöhe derzeit ca. 35cm) und sein Bruder Atari wurden bei uns am Tor ausgesetzt. Mitten in der Nacht waren die beiden kleinen...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    26135 Oldenburg
    Hunde
  • Timmy 4 -liebt menschliche Nähe- - Oldenburg
    5

    Beschreibung aus Zypern (Tierheim):
    Timmy (geb. ca. September 2020, Schulterhöhe ca. 48cm) wurde zusammen mit Ted aufgegriffen. Vermutlich sind die beiden Brüder... und wurden einfach ausgesetzt. Aber...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    26135 Oldenburg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort26135 Oldenburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung73040c35
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen