markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oldenburg Logo
Oldenburg
0 km
/4

Aisha -unsicher und verspielt-

19.03.2024
26135 Oldenburg
Beschreibung aus Zypern (Tierheim):
Aisha (geb. ca. November 2020, Schulterhöhe ca. 48cm) und Jemal wurden zusammen aufgefunden und verbrachten die erste Zeit in einer Pflegestelle. Als sie zu uns ins Tierheim kamen, waren beide sehr ängstlich. Bis heute sind sie ein wenig aufgetaut und haben ein wenig Vertrauen zu uns Menschen gefasst. Jemal ist der mutigere von beiden... bei Aisha dauert es ein bisschen länger, bis sie Vertrauen fasst und sich ein wenig entspannen kann.

Beide haben vermutlich nie in einem Haus gelebt und müssen alles von Anfang an lernen. Dazu wünschen wir uns sanfte und einfühlsame Menschen, die es verstehen, solchen Hunden Zuversicht und Mut zu schenken, ebenso wie Liebe... aber ohne sie zu verhätscheln, denn das bringt solche Hunde leider nicht weiter.

Beide Hunde, Aisha und Jemal sind sehr verspielt und toben gerne zusammen. Somit würde auch einem Zweithund nichts im Wege stehen und könnte den beiden osgar helfen, ihren Weg ins neue Leben zu finden.

Haben Sie sich in Aisha oder Jemal verliebt? Dann melden Sie sich doch bitte bei uns.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Zypernhunde suchen ein Zuhause
Gerhard-Stalling-Straße 43
26135 Oldenburg

Zypernhunde suchen ein Zuhause besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Jemal -unsicher und verspielt- - Oldenburg
    5

    Beschreibung aus Zypern (Tierheim):
    Jemal (geb. ca. November 2020, Schulterhöhe ca. 48cm) und Aisha wurden zusammen aufgefunden und verbrachten die erste Zeit in einer Pflegestelle. Als sie zu uns ins...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    26135 Oldenburg
    Hunde
  • Aisha wartet auf Besuch in Bernau Gass - Kirchlengern
    5

    Aisha - süditalienisches Zuckerstückchen sucht Familie

    Aisha musste leider zum 2. Mal gerettet werden. Sie ist auf ihrer Pflegestelle in 79872 Bernau Gass.
    Update Mai 2023 - Aisha – das Hundekind...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Lupo -fröhlich und verspielt- - Oldenburg
    4

    Beschreibung aus Zypern (Tierheim):

    Lupo (geb. ca. November 2020, Schulterhöhe ca. 48cm) war auf unserem Parkplatz, als wir uns mitten in der Nacht dort auf einen Flug vorbereiten wollten. Es war...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    26135 Oldenburg
    Hunde
  • Jack 6 -verschmust und verspielt- - Oldenburg
    5

    Beschreibung aus Zypern (Tierheim):

    Jack (geb. ca. April 2021, Schulterhöhe ca. 48cm) wurde in einem Dorf eingegangen und kam so zu uns ins Tierheim. Er zeigte sich von Beginn an als lieber,...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    26135 Oldenburg
    Hunde
  • Sinclair -aktiv und verspielt- - Oldenburg
    5

    Beschreibung aus Zypern (Tierheim):

    Sinclair (geb. ca. August 2023, Schulterhöhe derzeit ca. 35cm) und sein Bruder Atari wurden bei uns am Tor ausgesetzt. Mitten in der Nacht waren die beiden kleinen...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    26135 Oldenburg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort26135 Oldenburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.03.2024
  • Anzeigen­kennungc3f0e322
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen