markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oldenburg Logo
Oldenburg
0 km
/1

Haus und Garten in 26131 Oldenburg

13.03.2024
26131 Oldenburg
Im Moment bin ich Masterstudent Ich habe schon einmal bei McDonald's als Putzfrau gearbeitet.

Um Pegah aus Oldenburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 26131 Oldenburg - Oldenburg
    1

    Guten Tag! Ich bin Roxana, 33 Jahre alt und interessiere mich das Stellenangebote als Haushaltshilfe. Ich würde mich freuen für eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Roxana.

    Um Roxana Maria aus...
    Partner-Anzeige
    16.11.2023
    26131 Oldenburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 26131 Oldenburg - Oldenburg
    1

    Hallo ich bin Berivan 28 Jahre & arbeite im Start Up Unternehmen und mache nebenbei ein Gespräch Fernstudium. Ich habe sehr lange mal für vier private Haushalte gearbeitet. Und würde dies gerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    26131 Oldenburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 26121 Oldenburg - Oldenburg Zentrum
    1

    Hallo, ich bin eine Person im Putzen. Ich arbeitete als Haushälterin in einem Hotel und für Leute, die ihre Wohnung sauber halten wollen. Ich bin eine fleißige Person, die Ordnung schätzt.

    Um Justyna...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    26121 Oldenburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 26127 Oldenburg - Oldenburg
    1

    Hallo mein Name ist Esther. Ich bin 23 Jahre alt und ich spreche Englisch und verbessere stetig mein Deutsch. Ich habe bereits 2 Jahre Erfahrung im putzen von diversen Räumen. Ich würde...

    Um Esther...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    26127 Oldenburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10369 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Ich bin 40 Jahre alt ich habe interese als putzfrau zu arbeiten ich hab als putzfrau gearbeitet reinigungskraft auch ich mache gern was in Haushalt gehört

    Um Taibe aus Berlin zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    10369 Berlin
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen