markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oldenburg Logo
Oldenburg
0 km
/1

Haus und Garten in 26127 Oldenburg

24.01.2024
26127 Oldenburg
Hallo mein Name ist Esther. Ich bin 23 Jahre alt und ich spreche Englisch und verbessere stetig mein Deutsch. Ich habe bereits 2 Jahre Erfahrung im putzen von diversen Räumen. Ich würde...

Um Esther aus Oldenburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 26127 Oldenburg - Oldenburg
    1

    Ich habe 11 Jahre Haushaltshilfen Erfahrung gesammelt und bin bereit auf mehr

    Um Sanaa aus Oldenburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    26127 Oldenburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 83512 Wasserburg am Inn - Wasserburg (Inn) Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Esther . Ich bin 39 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Wasserburg. Ich kann sehr gut putzen und arbeite seit 2 Jahren, aber ich spreche wenig Deutsch und Englisch

    Um Esther...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    83512 Wasserburg (Inn)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 20095 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Mein Name ist Esther, ursprünglich bin ich aus Ghana, ich bin Putzfrau mit 8 Jahren Erfahrung und ich bin auf diesen weg suchen für Haushalt Arbeit.

    Um Esther. A aus Hamburg zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    18.10.2023
    20095 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 26131 Oldenburg - Oldenburg
    1

    Im Moment bin ich Masterstudent Ich habe schon einmal bei McDonald's als Putzfrau gearbeitet.

    Um Pegah aus Oldenburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    26131 Oldenburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 26131 Oldenburg - Oldenburg
    1

    Guten Tag! Ich bin Roxana, 33 Jahre alt und interessiere mich das Stellenangebote als Haushaltshilfe. Ich würde mich freuen für eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Roxana.

    Um Roxana Maria aus...
    Partner-Anzeige
    16.11.2023
    26131 Oldenburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen