markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oldenburg Logo
Oldenburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 26125 Oldenburg

25.03.2024
26125 Oldenburg
Hallo, mein Name ist Solange, ich komme aus Ruanda, lebe aber derzeit in Deutschland. Ich spreche Französisch, Englisch und mittelschweres Deutsch. In Ruanda habe ich Zwei Jahre Erfahrung in der...

Um Solange aus Oldenburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 26125 Oldenburg - Oldenburg
    1

    Hallo! Mein Name ist Celina, ich bin 26 Jahre alt. Zu meinen Erfahrungen: Ich bin 6-fache Tante und habe zwei Freiwilligendienste absolviert. Dort war ich ein Jahr in einer Kinderkrippe und ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    26125 Oldenburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 26125 Oldenburg - Oldenburg
    1

    Hallo, I'm from Taiwan, currently on a working holiday in Germany, seeking employment to support my living expenses here. I have a niece back home whom I sometimes help take care of, playing...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    26125 Oldenburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34127 Kassel - Kassel Nord-Holland
    1

    Liebe Eltern, Ich freue mich schon sehr darauf, dich kennenzulernen. Aber zunächst möchte ich mich Ihnen vorstellen. Ich bin Marie , 25 Jahre alt aus Ruanda. In einer Familie mit sechs...

    Um Marie...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    34127 Kassel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34121 Kassel - Kassel Wehlheiden
    1

    Liebe Eltern, Ich freue mich schon sehr darauf, dich kennenzulernen. Aber zunächst möchte ich mich Ihnen vorstellen. Ich bin Natacha aus Ruanda. Es war mir immer eine Freude, um Kinder zu kümmern,...
    ...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    34121 Kassel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 27798 Hude (Oldenburg) - Hude (Oldb)
    1

    Hallo! Mein Name ist Lizz, und ich komme aus den USA. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch und habe seit meiner Kindheit eine Leidenschaft für die Arbeit mit Kindern entwickelt. Mit über 5...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    27798 Hude (Oldb)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen