markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oldenburg Logo
Oldenburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 26123 Oldenburg

19.02.2024
26123 Oldenburg
Hallo liebe Familien Ich bin Jasmin und bin 23 Jahre alt. Ich bin eine sehr liebevolle und lustige Person. Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft zählen ich zu meinen Stärken. Ich wurde schon...

Um Jasmin aus Oldenburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 26129 Oldenburg - Oldenburg
    1

    Hallo. Ich heiße Valeria und komme aus Hamburg und wohne jetzt in Oldenburg. Ich habe gerne jahrelang Kinder verschiedenen Alters betreut. Ich bin sehr zuverlässig, fröhlich und kann gut auf...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    26129 Oldenburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 26133 Oldenburg - Oldenburg
    1

    Innerhalb meiner Familie habe ich regelmäßig auf jüngere Geschwister oder Verwandte aufgepasst und dabei gelernt, auf ihre Bedürfnisse einzugehen und eine liebevolle Umgebung zu schaffen. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    26133 Oldenburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 26125 Oldenburg - Oldenburg
    1

    Hallo! Mein Name ist Celina, ich bin 26 Jahre alt. Zu meinen Erfahrungen: Ich bin 6-fache Tante und habe zwei Freiwilligendienste absolviert. Dort war ich ein Jahr in einer Kinderkrippe und ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    26125 Oldenburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 26125 Oldenburg - Oldenburg
    1

    Hallo, mein Name ist Solange, ich komme aus Ruanda, lebe aber derzeit in Deutschland. Ich spreche Französisch, Englisch und mittelschweres Deutsch. In Ruanda habe ich Zwei Jahre Erfahrung in...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    26125 Oldenburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 26131 Oldenburg - Oldenburg
    1

    Hi! Ich bin Sunny und ich bin 20 Jahren alt. Ursprünglich komme ich aus Bulgarien leben aber in Deutschland seit 2017. Ich habe ziemlich viele Erfahrungen mit kleinen Kindern da ich vor ne Zeit...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    26131 Oldenburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen