markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Olching Logo
Olching
0 km
/1

Haus und Garten in 82140 Olching

08.03.2024
82140 Olching
Hallo, ich bin Lana (58), seit 5 Jahren arbeite ich in einer Familie, wo ich im Haushalt helfe (Kochen, Wäsche waschen, Pflanzen pflegen und ab und zu Kinderbetreuung, in Haustiere füttern und so...

Um Sviatlana aus Olching zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 82140 Olching - Olching Olching
    1

    Ich heisse Livia, Komme ich aus Rumánien, und ich lebe in DE seid 12 Jahre. Ich bin eine zuverlässige, punktliche und ehrliche Person!

    Um Mailat aus Olching zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    82140 Olching
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70437 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo, Gerne helfe ich Ihnen bei der Hausarbeit. Ich habe bereits viel Reinigungserfahrung. Ich bin pünktlich, zuverlässig, organisiert, flexibel und fleißig. ;) liebe Grüße, Lana

    Um Lana aus...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    70437 Stuttgart
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70437 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo! Ich bin Lana, ich kann viel über mich sagen, aber in diesem Fall sage ich nur ein paar wichtige Worte, ich trage die volle Verantwortung für die Arbeit, die ich mache! Beste Grüße, Lana

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    70437 Stuttgart
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 69214 Eppelheim - Eppelheim Zentrum
    1

    Ich habe Erfahrung als Helfer im Haushalt, ich mag bügeln, Wäsche waschen, ich kann auch helfen beim kochen und bei vielen anderen Sachen, die im Haushalt anfallen.

    Um Maria aus Eppelheim zu...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    69214 Eppelheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 09122 Chemnitz - Chemnitz
    1

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Job als Haushaltshilfe oder einem anständigen Job wie Hausputz, Wäsche waschen, Geschirr spülen, beim Einkaufen helfen, die Pflanzen gießen und vieles...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    09122 Chemnitz
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen