In unmittelbarer Nähe des Köthener Bahnhofs steht dieses geräumige Wohn-und Geschäftshaus aus dem Jahr 1920. Neben 2 Wohneinheiten bietet dieses Objekt eine große Gewerbeeinheit im Erdgeschoss mit mehreren Räumlichkeiten sowie sanitären Anlagen. Im Außengelände stehen ca. 2.000 m² vorgelagerte Fläche zur Verfügung. Früher war hier ein Autohandel untergebracht. Der gemütliche Empfangsbereich mit Kamin und Pufferspeicher bietet ideale Voraussetzung für erfolgreiche Verkaufsgespräche. Angrenzend befindet sich eine Küche, mehrere Büroräume die aktuell unterschiedlich vermietet sind sowie Lagerräume und sanitäre Anlagen. Insgesamt stehen im Erdgeschoss ca. 281 m² Büro- und Lagerfläche zur Verfügung. Wem das nicht ausreicht, der hat im Kellergeschoss neben Heizraum noch zusätzlich ca. 100 m² Lager- und Abstellfläche zur Verfügung. Angrenzend an den Bürokomplex im Erdgeschoss befindet sich eine geräumige Maisonett-Wohnung mit 4 Wohnräumen sowie einer gepflasterten Terrasse. Im lichtdurchfluteten Wohnbereich befindet sich die offene Küche. Das Badezimmer bietet mit einer Eckbadewanne und einer Dusche viel Platz für Wellness und Entspannung.
Im Dachgeschoss gibt es eine weitere Wohnung mit 2 Wohnräumen, die vermietet ist. Der Wohnbereich beinhaltet auch hier eine offene Küche sowie einen Kamin, der für noch mehr Gemütlichkeit in dieser 2018 neu renovierten Wohnung sorgt.
Im Dachgeschoss gibt es zusätzlich noch ca. 100 m² Nutzfläche, wovon ca. 41 m² Fläche noch nicht ausgebaut sind. Hier stehen dem neuen Eigentümer viele Möglichkeiten offen.
Das Gebäude ist in Teil- und Wohnungseigentum aufgeteilt, so dass der Erwerber Teile des Objektes weiter veräußern könnte.
Haben wir Ihr Interesse zu dieser Immobilie geweckt, dann fordern Sie ganz einfach unser erweitertes Exposé unter mail@saw.immo an.