markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ohlsbach Logo
Ohlsbach
0 km
/1

Haus und Garten in 77797 Ohlsbach

22.01.2024
77797 Ohlsbach
Ich bin 42 Jahre alt, kontaktfreudig und seriös, ich möchte einen Teilzeitjob

Um Cernat aus Ohlsbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 86152 Augsburg - Augsburg Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Michael 31 Jahre alt und nach 4 Jahren Reisen wieder in Deutschland angekommen und möchte neben meines Teilzeitjobs in der Eventbranche ein Nebeneinkommen als Minijobber versuchen....

    ...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    86152 Augsburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45899 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Heßler
    1

    Mein Name ist Olena, ich komme aus der Ukraine. Ich bin 27 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Teilzeitjob. Ich habe in diesem Bereich in der Ukraine gearbeitet und weiß, was man gut...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    45899 Gelsenkirchen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 91541 Rothenburg ob der Tauber - Rothenburg (Tauber)
    1

    Mein Name ist Veronika, ich bin 55 Jahre alt, Ungarin, arbeite in einem Hotel und suche einen Teilzeitjob. Ich achte auf meine Arbeit, bin genau und präzise.

    Um Veronika aus Rothenburg ob der Tauber...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    91541 Rothenburg (Tauber)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86154 Augsburg - Augsburg
    1

    Ich arbeite schon seit vielen Jahren als Reinigungskraft. Meistens immer als Teilzeitjob. Würde natürlich meinen Lebenslauf nach Bedarf schicken/zeigen. Habe zur Zeit auch Referenzen, falls Sie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    86154 Augsburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 49688 Lastrup - Lastrup
    1

    Hallo ! Mein Name ist Carmen und ich bin auf der Suche nach einem Teilzeitjob, wenn möglich vormittags. Ich habe Erfahrung in der Reinigung und enttäusche in dieser Hinsicht normalerweise nie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    49688 Lastrup
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen