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Office Manager (m/w/d)

14.11.2025
66954 Pirmasens
Office Manager (m/w/d) Unsere Kanzlei:

Wir sind ein modernes, kompetentes Dienstleistungsunternehmen mit einem Team von qualifizierten und engagierten Mitarbeitern, die sich sach- und fachkundig um die steuerlichen und rechtlichen Belange der Mandanten kümmern.

Unser Mandantenkreis umfasst sowohl Privatpersonen als auch mittelständische Unternehmen aller Gesellschaftsformen, Handwerksbetriebe, freie Berufe, wie Ärzte, Architekten, Rechtsanwälte usw.. Auch Vereine werden von uns fachkundig beraten.

Im Mittelpunkt unserer Bemühungen steht immer die Zufriedenheit unserer Mandanten. Persönliche Beratung auf der Basis gegenseitigen Vertrauens bildet dabei die Grundlage. Zeitnahe Betreuung, hohe Qualität und mandantenorientiertes Handeln sind für uns selbstverständlich.

Ihre Aufgaben:
  • Begrüßung und Bewirtung von Gästen, Telefonempfang
  • Koordination und Organisation bei der Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
  • Übernahme der organisatorischen Büroprozesse (Schriftverkehr, Entgegennahme von Anfragen, Postbearbeitung)
  • Erledigung des Schriftverkehrs, Posteingang/Postausgang, Bestellungen für das Team
  • Kompetente Betreuung unserer Kunden
  • Als erste Anlaufstelle für alle Mandanten sorgen Sie dafür, dass sich jeder willkommen fühlt und behalten auch in einem lebendigen Büroumfeld den Überblick
  • Ihr vielseitiges Aufgabenfeld umfasst das gesamte Spektrum des Officemanagements
  • Sie sind Ansprechpartner*in für Mandanten, das Team und die Vorgesetzten
Ihr Profil:
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Front- und Backoffice wünschenswert, aber keine Voraussetzung
  • DATEV-Kenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office Skills und eine ausgeprägte Kundenorientierung
  • Eigeninitiative und die Fähigkeit, Dinge selbstständig und sorgfältig voranzubringen
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Hands-on-Mentalität, Freude an Teamarbeit und Organisationstalent runden Ihr Profil ab
Wir bieten
  • 13. Monatsgehalt
  • private Zusatzversicherung für Krankenhausaufenthalte
  • Mitarbeiterparkplatz
  • betriebliche Altersvorsorge
  • moderne Arbeitsplatzausstattung
Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf ein Kennenlernen!

Klicken Sie auf "Jetzt bewerben" und bewerben Sie sich in unter 60 Sekunden!
oder
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an folgende Adresse:
carmen.schroeer@hirtz-und-partner.de

Bei Fragen steht Ihnen Frau Schröer-Wittmer gerne zur Verfügung.

Hirtz & Partner, Zweibrücker Straße 185, 66954 Pirmasens

Weitere Angaben

  • FirmaHirtz & Partner Steuerberater
  • PLZ der Firma66954
  • Ort der FirmaPirmasens

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Info zur Anzeige

  • Ort66954 Pirmasens
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum14.11.2025
  • Anzeigen­kennungc88390c2
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  • KategorieJobsAssistenz
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