markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Offenburg Logo
Offenburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 77656 Offenburg

05.02.2024
77656 Offenburg
Hallo mein Name ist Nicol und ich bin 55Jahre, verheiratet u habe 3 Kinder. Die Große ist schon verheiratet und die 23jährige und der 16jährige Sohn, wohnen noch zu hause. Ich bin seit über 14...

Um Nicol aus Offenburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 77656 Offenburg - Offenburg Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Jasmin. Ich bin 19 Jahre alt und arbeite gerne mit Kindern. Das Beste daran war, ihnen dabei zuzusehen, wie sie jeden einzelnen Fall weiterentwickelten, und ihnen dabei zu...

    Um Jasmin...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    77656 Offenburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 77652 Offenburg - Offenburg
    1

    Ich wohne in Offenburg. Ich habe Erfahrung mit Kindern. Habe Ich Aupair Jahr gemacht und auch in Kindergarten gearbeitet. Ich bin am Wochenende und manchmal Abends verfügbar.

    Um Cynthia aus Offenburg...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    77652 Offenburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 77654 Offenburg - Offenburg
    1

    Ich bin Lucía, 19 Jahre alt und wohne in Offenburg. Es macht mir viel Spaß, Zeit mit Kindern zu verbringen und bewerbe mich deshalb als Babysitterin. :) Bei den Pfadfindern habe ich gelernt,...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    77654 Offenburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 77654 Offenburg - Offenburg
    1

    Mein Name ist Paulette, ich bin 25 Jahre alt, ich spreche Spanisch, Englisch und Deutsch (B1). Ich lebe seit einem Jahr in Deutschland und habe Freiwilligenarbeit in der Schulkinderbetreuung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    77654 Offenburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 77652 Offenburg - Offenburg
    1

    Ich habe meine Tochter alleine großgezogen und habe mit ihr immer viele Aktivitäten unternommen, mit ihr gespielt und kann sehr gut kochen und auch kleine Tätigkeiten im Haushalt übernehmen.

    Um Hülya...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    77652 Offenburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen