markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Offenbach (Main) Logo
Offenbach (Main)
0 km
/1

Kronkorken für einen guten Zweck gesucht

Zu verschenken
28.03.2024
63073 Offenbach (Main)

Ich sammle  Kronkorken jedlicher Getränke,für einen guten Zweck.

Der Erlös kommt nach dem verschrotten der Kronkorken einem Tierschutz Verein zu gute.

Wer hat  welche die er kostenlos abgeben kann oder wer würde

mir  mit helfen sammeln.Jeder kronkorken zählt.

Vielen Dank!

Ähnliche Anzeigen

  • Wer macht Nachlässe oder Konkurse  im Raum Münster / Steinfurt ? - Emsdetten Zentrum

    Wer macht Nachlässe/Konkurse ,oder wer weiß wo welche bearbeitet werden ?
    Möchte gerne Sachen erwerben !
    Raum Emsdetten und Umgebung wäre gut !
    Angebote wären gut !
    Danke
    VB
    28.03.2024
    48282 Emsdetten
    Sonstige
  • Verkaufsassistenz für private Artikel gesucht - Berlin

    **Professioneller Verkaufsassistenz gesucht!**
    Hallo zusammen,
    Ich habe eine Vielzahl von hochwertigen Artikeln, darunter Kleidung, Elektronik, Haushaltswaren und Werkzeug, die ich verkaufen möchte....
    26.04.2024
    12051 Berlin
    Sonstige
  • Minijob in Gießen gesucht - Gießen
    1

    Hallo und guten Tag,
    Bin Alexandra, 23 Jahre alt und suche einen Minijob.
    studiere an der THM in Gießen.
    bin freundlich, kommunikativ, ehrlich, teamfähig und selbstständiges arbeiten gewohnt.
    die...
    12.04.2024
    35392 Gießen
    Sonstige
  • Bauer gesucht - Mellrichstadt Zentrum

    Ich suche einen Bauern mit grossen Geräte (Mulcher) der mir eine steile unebene 5000m2 Fläche von hohen Grass und Gebüsch schneidet
    100 €
    VB
    01.04.2024
    97638 Mellrichstadt
    Sonstige
  • Fotomodell (w) auf TfP-Basis gesucht - Gersthofen

    Hallo zusammen,
    ambitionierter Hobbyfotograf sucht zum erweitern des fotografischen Horizonts Frauen ab 18 Jahre,
    welche Lust auf ein shooting in der freien Natur haben. Ob in normaler "Alltagbeklei...
    06.04.2024
    86368 Gersthofen
    Sonstige
Orphelia
Mitglied seit: 05.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort63073 Offenbach (Main)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennung1acc00d0
  • Aufrufe dieser Anzeige65
  • KategorieDienstleistungenSonstige
Premium buchen und Vorteile genießen