markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Offenbach (Main) Logo
Offenbach (Main)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 63071 Offenbach am Main

14.03.2024
63071 Offenbach (Main)
da ich eine sehr empathische und hilfsbereite Person bin, ist es mein Anliegen, Menschen persönlich zu helfen. Gerne will ich als Alltagsbegleiterin die Senioren um meine Umgebung als organisierte,...

Um Salima aus Offenbach am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 63071 Offenbach am Main - Offenbach (Main) Tempelsee
    1

    Liebe Familien, mein Name ist Jasmina und ich bin 46 Jahre alt. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Job als Seniorbetreung. Ich habe Erfahrung von 7 Jahren und bin zuverlässig und freundlich....
    ...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    63071 Offenbach (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 63069 Offenbach am Main - Offenbach (Main) Rosenhöhe
    1

    Mein Name ist Monika und ich habe 6 Jahre lang beim ambulanten Pflegedienst sowie in der privaten Seniorenbetreuung gearbeitet. Ich habe Erfahrung mit Demenzkranken, Krebskranken,...

    Um Monika aus...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    63069 Offenbach (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60529 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Schwanheim
    1

    Alltagsbegleiterin und Betreuungskraft mit Herz ich begleite sie gerne durch die schwere Zeit wo sie fremde Hilfe benötigen und Unterstütze sie beim Alltags Aktivitäten und mit viel Geduld und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    60529 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60386 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Fechenheim
    1

    Alltagshilfe & Seniorenbetreuerin *Ich bin liebenswürdig und sehr hilfsbereit. Ich helfe Ihnen gerne bei folgenden Aufgaben: * Betreuung Zuhause: -Mahlzeiten vorbereitet (Kochen) - Ihres...

    Um Elvira...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    60386 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60437 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Niedereschbach
    1

    Arbeite zur Zeit Ehrenamtlich mit Dimenz Menschen Ich habe sehr viel Freude daran. Bin freundlich und hilfsbereit, herzlich und immer gut gelaunt Man sollte mich einfach kennen lernen

    Um Melanie aus...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    60437 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen