markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Offenbach (Main) Logo
Offenbach (Main)
0 km
/1

Haus und Garten in 63071 Offenbach am Main

24.01.2024
63071 Offenbach (Main)
Ich biete ihnen folgende Dienstleistungen an: - Objektbetreuung - Liegenschaftsbetreuung - Hausmeisterservice - Überwachung der Haustechnik - Außenanlagen Pflege - Kehrdienste -...

Um Marek aus Offenbach am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 63075 Offenbach am Main - Offenbach (Main) Bürgel
    1

    Jung, fleißig und fähig. Ich habe Erfahrung in der Gartenpflege und hausmeister. Immer gelobt und nie Beschwerden bekommen.

    Um Milos aus Offenbach am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    63075 Offenbach (Main)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 63071 Offenbach am Main - Offenbach (Main) Tempelsee
    1

    Hallo, mein Name ist Gabriela. Ich suche eine Putzstelle in einem Privathaushalt. Ich wohne in Offenbach und verfüge über eine 8-jährige Erfahrung in der Reinigungsbranche. Ich bin eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    63071 Offenbach (Main)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 63071 Offenbach am Main - Offenbach (Main) Tempelsee
    1

    Hallo, mein Name ist Elena.Ich bin auf der Suche nach einem Reinigungsjob (Wochenende möglich).Wenn jemand ein zuverlässige Putzfee sucht ,darf sich gerne bei mir melden.LG Elena

    Um Elena aus...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    63071 Offenbach (Main)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 63303 Dreieich - Dreieich Zentrum
    1

    Wir sind eine Hausmeister & Reinigungsservice die in Dreieich und Umkreis 30km tätig ist.Wir bieten an: Gebäudereinigung Trrepereinigung Gärtenpflege Büroreinigung Hausmeisterservis Möbel...

    Um REB...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    63303 Dreieich
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 06917 Jessen (Elster) - Jessen (Elster) Schützberg
    1

    Ich habe eine einzige firma und suchen obieckte zu reinigen oder als hausmeister

    Um Petrova gabi aus Jessen (Elster) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    06917 Jessen (Elster)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen