markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Offenbach (Main) Logo
Offenbach (Main)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 63073 Offenbach am Main

26.01.2024
63073 Offenbach (Main)
Ich habe 2 Kinder, eines ist in der Schule und das andere im Kindergarten, ich habe Erfahrung mit meinen eigenen Kindern, aber auch mit ausländischen Kindern, ich würde gerne so einen Job beginnen,...

Um Marina aus Offenbach am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 63067 Offenbach am Main - Offenbach (Main) Kaiserlei
    1

    Hallo mein Name ist Sofija :) Ich bin Erzieherin im Krippenbereich und bin auf der Suche nach einer Netten Familie die ich an manchen Nachmittagen sowie Abende unterstützen kann. Da ich Vollzeit...

    U...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    63067 Offenbach (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63071 Offenbach am Main - Offenbach (Main) Tempelsee
    1

    Ich bin Myriam, meinen Muttersprache ist Spanisch und spreche ein bisschen Deutsch. Ich habe einen Sohn, der ist 14 Jahre. Ich habe Erfahrung mit kleine Kinder, ich bin lustig und nett, ich habe...

    U...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    63071 Offenbach (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63071 Offenbach am Main - Offenbach (Main) Tempelsee
    1

    Hallo ich bin melek ich liebe es auf kleine kinder auf zu passen ich bin sehr für sorglich bei Kindern ich habe auch an sehr vielen Aktivitäten teilgenommen wo kinder mit dabei waren

    Um Melek aus...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    63071 Offenbach (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63075 Offenbach am Main - Offenbach (Main) Bürgel
    1

    Seit nun 33 Jahren bin ich eine erfahrene und qualifizierte Tagesmutter. Seit 2012 habe ich auch mit großem Erfolg das Bundeszertifikat erreicht. Ich liebe Kinder über alles und es macht mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    63075 Offenbach (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63069 Offenbach am Main - Offenbach (Main) Rosenhöhe
    1

    Hallo Mein Name ist Mariacristina und ich bin Italiener, ich bin 29 und habe zwei kleine Mädchen. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen, ich mag es, mit ihnen zu spielen, Geschichten zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    63069 Offenbach (Main)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen