markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Offenau Logo
Offenau
0 km
/1

Kinderbetreuung in 74254 Offenau

13.10.2023
74254 Offenau
Ich bin Mutter von Zwillingen, die jetzt ausgezogen sind (24 Jahre alt). Ich bin Diplomverwaltungswirtin, habe aber ein eigenes Kosmetikstudio und arbeite nicht mehr im öffentlichen Dienst. Ich...

Um Petra aus Offenau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 96163 Gundelsheim - Gundelsheim (Bayern)
    1

    Guten Tag. Ich bin aktuell 33 jahre alt Mutter von 3 Kindern. Meine Zwillinge sind 9 jahre alt und meine kleine 7. Ich habe mittlerweile so gut wie alle Erfahrungen als Mutter sammeln...

    Um Susanne...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    96163 Gundelsheim (Bayern)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68305 Mannheim - Mannheim
    1

    Hallo, ich bin Mutter einer sechs Monate alten Elena und erwarte bald Zwillinge. Ich habe seit über 5 Jahren Erfahrung im Babysitten. Ich bin 22 Jahre alt.

    Um Anastazija aus Mannheim zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    68305 Mannheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 49326 Melle - Melle
    1

    ich bin Mutter von 3 Erwachsenen Söhnen. Mein großer M ist 1,5 jahre älter als meine Zwillinge.,wunderbare Menschen. Als die Kinder klein waren, habe ich eine psychomotorische Ausbildung als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    49326 Melle
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53347 Alfter - Alfter
    1

    Ich bin 65 Jahre. Mutter von 4 erw. Kindern. Oma von 3 Enkelkindern im Alter von 5 Jahren und Zwillinge im Alter von 9 Jahren. Ich bin zuverlässig und pflichtbewusst. Habe Spaß am Umgang mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.10.2023
    53347 Alfter
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 46117 Oberhausen - Oberhausen
    1

    Mutter von 4 Mädchen (13, 10, Zwillinge 5 Jahre) Office Managerin im Homeoffice

    Um Jessica aus Oberhausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    46117 Oberhausen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen