markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oettingen (Bayern) Logo
Oettingen (Bayern)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 86732 Oettingen in Bayern

31.03.2024
86732 Oettingen (Bayern)
Ich war zwei Jahre bei einer Seniorin tätig, habe alle anfallenden Arbeiten erledigt, sowie eingekauft und Fahrdienste angeboten.

Um Martina aus Oettingen in Bayern zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 91781 Weißenburg in Bayern - Weißenburg (Bayern) Zentrum
    1

    Ich bin Krankenschwester aber hier noch ohne Anerkennung. Habe ich in Krankenhaus und Altenheim gearbeitet .Bin ich seit 2017 in Deutschland

    Um Ivana aus Weißenburg in Bayern zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    91781 Weißenburg (Bayern)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 49084 Osnabrück - Osnabrück
    1

    Hallo, ich heiße Martina bin 52 Jahre jung und liebe es, ältere Menschen zu begleiten. Das schöne an dieser Tätigkeit ist, dass man sehr viel Herzlichkeit und Dankbarkeit erfährt... Da ich in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    49084 Osnabrück
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 15370 Petershagen - Petershagen (Eggersdorf)
    1

    Meine Name ist Anja und ich bin 41 Jahre alt . Ich habe über 7 Jahre Erfahrung in der ambulanten Hauskrankenpflege. Nebenbei 5 Jahre , dreimal die Woche eine Seniorin betreut. Jetzt arbeite ich...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    15370 Petershagen (Eggersdorf)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 02826 Görlitz - Görlitz Zentrum
    1

    Mein Name Martina Wohne in Görlitz 02826 . Ich habe zu letzt in der Kita gearbeitet als Betreuungshilfe. Ich arbeite gern mit Menschen.

    Um Martina aus Görlitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    02826 Görlitz
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 52499 Baesweiler - Baesweiler Zentrum
    1

    Hallo zusammen! Ich bin gelernte Krankenschwester und habe ca. 13 Jahre als Pflegefachkraft in einem Seniorenheim gearbeitet. Danach habe ich eine Seniorin in ihrem Eigenheim betreut. Durch einen...

    ...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    52499 Baesweiler
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen