markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oestrich-Winkel Logo
Oestrich-Winkel
0 km
/1

Tierbetreuung in 65375 Oestrich-Winkel

11.02.2024
65375 Oestrich-Winkel
Ich bin 39 Jahre alt und habe bereits langjährige Erfahrung in der Tierheimarbeit. Der Umgang mit Hund, Katze, Kleintieren, Zierfischen ist mir seit meiner Kindheit aus dem privaten Umfeld bekannt.

Um Dominik aus Oestrich-Winkel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 24882 Schaalby - Schaalby
    1

    Ich habe seit meiner Kindheit verschiedene Hunde und Katzen betreut. Ich bin mit Hund und anderen Kleintieren aufgewachsen und seit nun bald 8 Jahren selbst Hundemami. Auch eine kleine Schafherde...

    ...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    24882 Schaalby
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76133 Karlsruhe - Karlsruhe Zentrum
    1

    Hallo! Mein Name ist Baran , und ich bin ein leidenschaftlicher Tierliebhaber mit langjähriger Erfahrung in der Betreuung von Hunden, Katzen und einer Vielzahl anderer Tiere. Seit meiner Kindheit...

    ...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    76133 Karlsruhe
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 60439 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Niederursel
    1

    Hallo liebe Tierfreunde, mein Name ist Chantal und ich bin 33 Jahre alt. Schon in meiner Kindheit hatten wir immer Katzen, Hunde und diverse Kleintiere. Meine Mutter leitet ein Tierheim in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    60439 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 78655 Dunningen - Dunningen
    1

    Bin 43 Jahre, weiblich, Ich habe seit meiner Kindheit, vor ca. 33 Jahren Erfahrungen mit Kleintieren gesammelt(Hamster/Wellensittich) Vor 15 Jahren holte ich mir eine Tigerkatze. Seit dem habe...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    78655 Dunningen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90489 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo! Mein Name ist Roberth und ich bin ein leidenschaftlicher Tierliebhaber mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Haustieren. Seit meiner Kindheit habe ich das Glück, mit einer Vielzahl...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    90489 Nürnberg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort65375 Oestrich-Winkel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.02.2024
  • Anzeigen­kennungb437ecec
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen