markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oestrich-Winkel Logo
Oestrich-Winkel
0 km
/1

Kinderbetreuung in 65375 Oestrich-Winkel

28.01.2024
65375 Oestrich-Winkel
Ich bin 39 Jahre alt und seit 2010 staatlich anerkannter Erzieher. Erfahrungen habe ich in der Kinderkrippe von 0-3 Jahren, in Kindertagesstätten von 2-11 Jahren und in der Jugendhilfe von 0-18...

Um Dominik aus Oestrich-Winkel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 65375 Oestrich-Winkel - Oestrich-Winkel Oestrich
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Flora und ich bin 18 Jahre alt. Schon seit meiner Kindheit habe ich mich liebend gerne um die Kinder meiner Tanten und Onkel gekümmert und aus diesem Grund...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    65375 Oestrich-Winkel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 01277 Dresden - Dresden
    1

    Ich bin Juliane und arbeite seit 4 Jahren in der stationären Jugendhilfe. Davor war ich 3 Jahre in der Kleinkindbetreuung tätig. Ich habe einen Abschluss als staatlich anerkannte Erzieherin....
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    01277 Dresden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86159 Augsburg - Augsburg
    1

    Hey! Ich heiße Kevin. Ich bin 25 Jahre alt und mache gerade Berufsbegleitend die Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher. Bisher habe ich eher in der stationären Kinder- und Jugendhilfe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    86159 Augsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 93053 Regensburg - Regensburg
    1

    Hallo ihr Lieben, ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und sammel seit 7 Jahren viele Erfahrungen mit Kindern. Ich habe bereits im Kindergarten gearbeitet und aktuell bin ich in der Kinderkrippe......
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    93053 Regensburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38442 Wolfsburg - Wolfsburg
    1

    -aktuell Wohngruppenleitung in der stationären Jugendhilfe - Erfahrungen mit Säuglingen / Krippenalter / Kindergartenalter / Grundschule / Jugendliche - staatlich anerkannte Erzieherin -...

    Um Lone...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    38442 Wolfsburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen