markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oer-Erkenschwick Logo
Oer-Erkenschwick
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 45739 Oer-Erkenschwick

03.03.2024
45739 Oer-Erkenschwick
Guten Tag. Ich kann Ihnen gerne zu Hause helfen. Sauberkeit und Ordnung stehen für mich an erster Stelle.Ich mache meine Arbeit sehr gründlich. Ich wohne in Oer-Erkenschwick. Ich habe 6 Jahre...

Um Fam aus Oer-Erkenschwick zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 13503 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Greetings! My name is Zenaida and I am looking for an urgent home staying in job as caretaker/caregiver or housekeeper. I am flexible and patient, keep all clean and like to help organizing...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    13503 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 53225 Bonn - Bonn Schwarzrheindorf
    1

    Ich habe den Beruf Altenpflegehelferin (Schwertpunkt Demenz) erlernt. Ich bin ein zupackender Mensch, der einen ausgeprägten Sinn für Ordnung und Sauberkeit hat. Ich bin 27 Jahre alt und wohne...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    53225 Bonn
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 85609 Aschheim - Aschheim
    1

    Hallo, ich habe mehr als 6 Jahre als Krankenpflegerin gearbatet und 2 Jahre als Ergotherapeutin. Ich bin gut, nett und gründlich auf mein Arbeit.

    Um Mihaela aus Aschheim zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    85609 Aschheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 73630 Remshalden - Remshalden
    1

    Hallo ich bin Litauerin und schon 20 Jahre arbeitete im Deutschland als selbststendige Betreuerin.Ich liebe diese Arbeit und mache das gerne.Habe sehr viel Erfahrung und grose Wille helfen fur...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    73630 Remshalden
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 51381 Leverkusen - Leverkusen
    1

    Ich bin 59J. und sehr zuverlässig und unkompliziert. Kann mich gut auf Menschen einstellen. Arbeite gründlich und vorausschauend.

    Um Anita aus Leverkusen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    51381 Leverkusen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen