markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oer-Erkenschwick Logo
Oer-Erkenschwick
0 km
/1

Bruno

23.03.2024
45739 Oer-Erkenschwick
Hallo, ich möchte gerne auf mich aufmerksam machen und mich hier vorstellen.
Mein Name ist Bruno 🐶🐶🐶

und ich bin ca. 4Jahre alt. Ja, ich bin nicht mehr der jüngste Bursche .
Ich wurde mit meinem Kumpel Lucky aus der Tötung gerettet

Doch zum Glück konnte mich die Tierschützerin überzeugen mit ihr zu gehen, denn somit hatte ich eine große Chance auf ein tolles Leben.Leider hatte ich aber noch nicht das Große Glück gesehen zu werden
Vielleicht liegt es daran das ich schwarz bin.

Ich bin auch garnicht so groß 🐶🐶ca 30 cm und 10kg schwer,kastriert,gechippt,und kerngesund.
Mein Charakter ist eher ruhig und zurückhaltend aber freundlich.Ich mag meine Artgenossen sehr und könnte gut als 2 Hund bei Dir leben.
Hast du vllt ein weiches Körbchen für mich?
Liebe Grüße, Bruno 🐾

Bei Interesse bitte Anfragen an Hund sucht Dich e.V
Vermittlung nach positiver Vorkontrolle und Schutzgebühr

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hund sucht Dich e.V.
Olga-Eckstein-Straße 2
45739 Oer-Erkenschwick

Hund sucht Dich e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Veo und Flo 2 bezaubernde Brüder - Oer-Erkenschwick
    3

    🐕🍀🏡💖 🐕🍀🏡💖 🐕🍀🏡💖 🐕🍀🏡💖 🐕🍀🏡💖 Veo und Flo

    Geburtsdatum 2020
    Größe ca. 50 cm
    Gewicht ca. 30kg
    Kastriert: ja
    Sonstiges geimpft, gechipt, entwurmt, ausreisebereit /EU-Heimtierausweis......
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    45739 Oer-Erkenschwick
    Pflegestellen
  • Familienfreundlicher Sebi - Oer-Erkenschwick
    1

    ❣️📣Haaaallo… ihr da draußen – Riesenbaby SEBI🐕 💝ist am Start:

    Mit meinen ca. 60cm bin ich eigentlich nicht zu übersehen… trotzdem tröte ich jetzt mal etwas lauter!📣📣📣📣

    Ich bin SEBI, ein...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    45739 Oer-Erkenschwick
    Pflegestellen
  • Schüchterne kleine Fiona - Rambin
    5

    Fiona

    Die mittelgroße Junghündin ist eine fröhliche, vorsichtige, liebenswerte und zurückhaltende Hündin die stets gut gelaunt ist und endlich glücklich werden möchte.

    Fiona sucht Menschen, die ihr...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    18573 Rambin
    Pflegestellen
  • Ältere liebevolle Coco - Rambin
    5

    Coco

    Coco wurde im November 2021 von unserer Tierschützerin im Müll gefunden mit sechs gerade erst geborenen Welpen. 😢

    Coco benötigt ein wenig Zeit um Vertrauen zu entwickeln vor allem bei Männern,...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    18573 Rambin
    Pflegestellen
  • Kleine Dame Rosa - Rambin
    3

    Rosa ❤️

    Unsere Rosa wurde mit ihren Welpen gefunden😥. Rosa ist eine sehr liebe, eher kleinere Hündin, die bisher noch kein richtiges Glück in ihrem Leben erfahren durfte. Sie träumt von einem...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    18573 Rambin
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort45739 Oer-Erkenschwick
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennungec115344
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen