markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oelde Logo
Oelde
0 km
/1

Kinderbetreuung in 59302 Oelde

11.02.2024
59302 Oelde
Hallo, mein Name ist Beatrice und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin eine offene und fröhliche Person.Gehe noch zur Schule und mache auf dem Berufskolleg mein Fachabitur im Bereich Gesundheit und...

Um Beatrice aus Oelde zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 40223 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Mein name ist Beatrice . Ich bin 18 Jahre alt und wohne in Düsseldorf. Derzeit mache ich mein Abitur auf einem Berufskolleg. Seit einem Jahr passe ich auf Kinder auf aus der Nachbarschaft. Mir...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    40223 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80809 München - München Schwabing-West
    1

    Bin Beatrice bin in München geboren meine Eltern kommen aus Italien ich hab die Grundschule mit 7 angefangen und in Italien bin wieder nach München gezogen bin 18 bald 19 und ich mag Kindern

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    80809 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 74343 Sachsenheim - Sachsenheim Zentrum
    1

    Hallo ich bin Beatrice 21 Jahre alt und wohne in Sachsenheim. Im September 2019 habe ich eine Ausbildung als Erzieherin an der Schule absolvieret. Seit 2021 bin ich eine Pädagogische Fachkraft...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    74343 Sachsenheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 30165 Hannover - Hannover Vahrenwald-List
    1

    Hallo zusammen, ich bin ein italienischer Babysitter und spreche auch perfekt Englisch. Ich habe ein B1-Niveau in Deutsch, aber ich habe bereits Erfahrung als Babysitter von zwei deutschen Mädchen.......
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    30165 Hannover
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 16225 Eberswalde - Eberswalde Zentrum
    1

    Ich bin gelernte Erzieherin und habe 11 Jahre in der Krippe gearbeitet und jetzt auch schon 13 Jahre als Tagesmutter.Dadurch habe ich sehr viel Erfahrungen mit Kindern und es macht mir viel...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    16225 Eberswalde
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen