markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Öhringen Logo
Öhringen
0 km
/1

Haus und Garten in 74613 Öhringen

14.03.2024
74613 Öhringen
Hallo meine Name ist Michael Suche momentan eine Beschäftigung Ein paar Stunden am Tag als reinigungskraft oder als Gärtner Habe jahrelange Erfahrung im Krankenhaus in der Reinigung

Um Michael aus Öhringen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 74613 Öhringen - Öhringen Zentrum
    1

    Hallo ich heiße Julia, habe 15 jährige Erfahrung im Reinigunsservice. Bin gründlich und schnell.

    Um Julia aus Öhringen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    74613 Öhringen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 74613 Öhringen - Öhringen Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Alexandra und ich bin interessiert eine Job zu finden. Erfahrungen sind also vorhanden. Über eine Nachricht würde ich mich freuen.

    Um Alexandra aus Öhringen zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    74613 Öhringen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 74613 Öhringen - Öhringen Zentrum
    1

    Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob der mich neben dem Büro Alltag auslastet, ich bin zuverlässig, freundlich und sehr gründlich.

    Um Ronja aus Öhringen zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    74613 Öhringen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 74613 Öhringen - Öhringen Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Kristina, ich bin 37 Jahre alt und komme aus der Ukraine. Seit März letzten Jahres helfe ich mehreren Familien bei der Hausarbeit und habe Empfehlungen. Ich spreche ein wenig...

    ...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    74613 Öhringen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22089 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich habe mehr als 5 Jahre Berufserfahrung, als Handwerker Gärtner und Reinigungskraft im Außen- und Innenbereich als Profi. Ich bin ein Mensch, der, wenn ich etwas zu reinigen gesehen habe, ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    22089 Hamburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen