markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ochtendung Logo
Ochtendung
0 km
/1

Vogelbetreuung bei mir Zuhause

3 €
VB
28.03.2024
56299 Ochtendung

Betreue sehr gerne Ihre Vögel bei mir Zuhause.Bin Rentnerin und habe Zeit. Langjährige Erfahrung ist vorhanden. € 3,00 Pro Tag/Vogel oder Pauschale.Weitere Info unter 0172-9931568.

 

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 12105 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Ich bin ein erfahrener Tierpfleger mit langjähriger Erfahrung in der Betreuung verschiedener Tiere, darunter Hunde, Katzen, Vögel und Nagetiere. Mein Fachwissen umfasst die Fütterung, Pflege,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    12105 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 25524 Itzehoe - Itzehoe Zentrum
    1

    Als Tierbetreuer habe ich umfangreiche Erfahrung in der Betreuung verschiedener Haustiere wie Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere und Reptilien. Zu meinen Aufgaben gehörten das tägliche Füttern,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    25524 Itzehoe
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86368 Gersthofen - Gersthofen Zentrum
    1

    Ich bin Rentnerin und 68 Jahre alt.. Ich habe langjährige Erfahrung mit Katzen und Hunden. Ich liebe Tiere, bin zuverlässig und zeitlich flexibel.

    Um Renate aus Gersthofen zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    86368 Gersthofen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 52078 Aachen - Aachen
    1

    Selbst habe ich einen 2 1/2 jährigen kastrierten Rüden. Mein fünfter Hund. Früher hatten wir Meerschweinchen, Kaninchen, eine Ratte und Vögel. Ich biete die Betreuung hauptsächlich für Hunde...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    52078 Aachen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44628 Herne - Herne Holthausen
    1

    Habe ERFAHRUNG Katzen, Hunde und Kleintiere wie Vögel o. Fische.

    Um Yusuf aus Herne zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    44628 Herne
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Elke Gö
Mitglied seit: 25.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • StraßeUntere Grabenstrasse 74
  • Ort56299 Ochtendung
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennung2c7a8fe4
  • Aufrufe dieser Anzeige115
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen