markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ochsenfurt Logo
Ochsenfurt
0 km
/1

Kinderbetreuung in 97199 Ochsenfurt

18.12.2023
97199 Ochsenfurt
Hallo, ich heiße Lilli und bin 21 Jahre alt. Ich studiere derzeit Soziale Arbeit in Würzburg. Vor dem Studium habe ich erfolgreich meine Ausbildung als staatlich anerkannte Erzieherin...

Um Lilli aus Ochsenfurt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 67165 Waldsee - Waldsee
    1

    Guten Tag. Mein Name ist Lilli, ich bin 23 Jahre alt und am Ende meiner Ausbildung zur Kinderpflegerin, ich habe bereits in mehreren Kindergärten und Krippen gearbeitet und in einem...

    Um Lilli aus...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    67165 Waldsee
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68161 Mannheim - Mannheim Zentrum
    1

    Hallo! Ich bin Lilli , 21 Jahre alt und studiere Sozialpädagogik (dual). In meinem Studium arbeite ich zwar in der psychosozialen Versorgung mit erwachsenen Menschen, habe aber bereits mehrere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    68161 Mannheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89129 Langenau - Langenau Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Aylin, bin 21 Jahre alt und wohne in Langenau. Im Sommer 2022 habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin abgeschlossen und arbeite derzeit in einem Kindergarten......
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    89129 Langenau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 17291 Prenzlau - Prenzlau Zentrum
    1

    Ich bin gelernte staatlich anerkannte Erzieherin. 2019 habe ich meine Ausbildung erfolgreich absolviert. Durch die Berufserfahrung bin ich mittlerweile in der Sozialpädagogik tätig.

    Um Skadi aus...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    17291 Prenzlau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 25494 Borstel-Hohenraden - Borstel-Hohenraden
    1

    Moin, moin! Ich bin Kindheitspädagogin mit staatlicher Anerkennung zur Sozialpädagogin und habe auch die Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin erfolgreich bestanden. Ich habe die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    25494 Borstel-Hohenraden
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen