markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberwies Logo
Oberwies
0 km
/5

Pierrot – wartet in 92369 Sengenthal

11.04.2024
56379 Oberwies
Herkunftsland: Rumänien
Rasse: Husky-Mix
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-weiß
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Gewicht: 20 kg (viel zu dünn)
Geburtsdatum: ca. April 2018
Standort: 92369 Sengenthal
_-------------
lebensfroh, verträglich, verschmust, stubenrein, lieb, aktiv, sportlich, verspielt, kinderlieb
kastriert, geimpft, gechippt, etc.

Der wunderschöne, verschmuste, Menschenliebende Husky Pierrot sucht eine aktive Familie. Pierrot ist ein überaus freundlicher, vorzeige Husky, der alle Menschen, egal ob groß oder klein, toll findet. Gerne sucht er Aufmerksamkeit und genießt Streicheleinheiten so sehr, dass er dabei einschläft. Gerne schmust der liebenswerte, Menschenliebende Pierrot mit allen und begrüßt auch fremde Menschen überaus freundlich und zugewandt. Problemlos lässt er sich auch von fremden hochheben, streicheln, bürsten etc. Im Auto fährt er artig mit.

An der Leine gehen hat er sehr schnell verstanden und macht dies sehr gut, gerne ist er draußen unterwegs und freut sich sehr, sobald es raus geht.Sobald seine Pflegemutter seine Leine in die Hand nimmt steht er auch an der Türe und ist ganz aufgeregt. Draußen zeigt er sich absolut toll. Auch einen Flohmarkt hat der tolle Rüde schon erkundet und die ganze Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Sehr interessiert und offen geht er durch die Welt, liebt es zu kuscheln und zu spielen, auch mit dem Kind. Stubenrein war er von Beginn an. Ängste zeigt er bislang keine und ist ein wirklicher Traumhund. Für Leckerlis lernt er sehr gerne neue Dinge.

Husky typisch benötigt er eine geeignete Auslastung, entweder sportlich oder geistig. Einen Jagdtrieb zeigt er bislang noch nicht, ist aber nicht auszuschließen. Mit den Katzen auf seiner Pflegestelle hat er sich (nach etwas Training) verstanden und auch die anderen Hunde akzeptiert er, braucht sie aber nicht und dürfte daher auch Einzelhund werden. Hunden gegenüber ist er dominant. Dem Menschen möchte er gefallen und zeigt sich hier sehr unterwürfig. Er versteht sehr schnell, was der Mensch von ihm möchte und lernt daher schnell neue Dinge, Sitz zb. konnte er schon nach einem Tag.

Später würde er sicherlich gut am Fahrrad mitlaufen. Aktuell ist er im Haus sehr ruhig und daher evtl auch für eine Wohnung geeignet, allerdings ist nicht auszuschließen, dass er irgendwann anfängt zu „reden“. Gebellt hat er bislang noch nie.

Alleine Bleiben kann er schon für eine Zeit lang, gerne schläft er dann in seiner Hundebox.

Am liebsten würde er zu jemandem ziehen, der ihm mit Liebe, Zeit und Geduld die Welt zeigt.
Jemand mit Husky Erfahrung wäre schön, ist aber kein Muss. Für sehr motiverte Anfänger wäre er auch geeignet.

Wer verliebt sich in den tollen Rüden und schenkt ihm sein Traumzuhause?

Alter: ca. 6 Jahre
Größe: ca. 50cm
Gewicht: ca. 25kg
Kastriert: Ja
Stubenrein: Ja
Kinderlieb: Ja
Katzenverträglich: Mit Training Ja
Leinenführig: Ja
Hundeverträglich: Ja

Er wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Kontakt:
Sarah
mobil: 0171/3221042
mail: mihmsarah@gmail.com

Unsere Hunde

sind geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet
werden auf unsere Kosten (wir übernehmen die Labor-Gebühren) auf die gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet: Babesiose, Ehrlichiose, Leishmaniose, Rickettsien, Filarien, Hepatozoonose, Anaplasmose
werden nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierhilfe Lebenswert e.V.
Hof Gieshübel 1
56379 Oberwies

Tierhilfe Lebenswert e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Lissy – wartet in 92369 Sengenthal - Oberwies
    5

    Herkunftsland: Deutschland ​
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: weiblich, kastriert
    Farbe: weiß-braun
    Schulterhöhe: ca. 35 cm
    Gewicht: ca. 12kg
    Geburtsdatum: ca. 2019
    Standort: 92369 Sengenthal
    ------------...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    56379 Oberwies
    Hunde
  • Avani - voll Lebenfreude und Energie - Löwenberger Land
    5

    Avani
    Hündin Sascut

    Verspielte flippige kuschelige Hündin sucht ihre Menschen

    Unsere Avani saust mit ihrem überbordenden Charme direkt in unsere Herzen. Voller Energie und Lebensfreude erkundet...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    16775 Löwenberger Land
    Hunde
  • Muffin sucht ihre Familie - Olsberg
    5

    Steckbrief : Muffin

    Rasse: Siberian Husky
    Größe: ca.58cm
    Geschlecht: Hündin
    Wurftag: ca. 29.11.2015
    Kastriert: ja
    Reisefertig: ja, gechipt, geimpft, entwurmt
    Verträglich mit anderen Hunden:...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    59939 Olsberg
    Hunde
  • Maminti - Marsberg
    5

    Maminti
    geb. ca. 29.01.2023
    Größe: ca. 50 cm
    Geschlecht: weiblich
    Kastriert? ja
    Rasse: Siberian Husky
    Besonderheit: negativ auf Herz- und Hautwurm getestet

    Maminti lebt auf unserem Schutzhof in 34431...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    34431 Marsberg
    Hunde
  • RUBEN - Donzdorf
    4

    Ruben wurde zusammen mit seiner Schwester bei uns abgegeben.
    Ruben kennt Befehle und führt diese gerne aus. Der mental ausgeglichene Kerl hat ein typisches Huskywesen und will nur ungern alleine...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    73072 Donzdorf
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56379 Oberwies
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung8fab4f1d
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen