markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberwies Logo
Oberwies
0 km
/5

Bobi – wartet in 38640 Goslar

04.04.2024
56379 Oberwies
Herkunftsland: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, nicht kastriert
Farbe: beige-braun
Schulterhöhe: ca. 33 cm
Gewicht: 6 kg
Geburtsdatum: ca. Oktober 2023
Standort: 38640 Goslar
-------------
Bobi- kleiner Katzenfreund sucht freundliche Menschen

Verhalten: Bobi zeigt sich als zugänglicher, freundlicher und sehr anhänglicher Welpe.
Er ist manchmal in den für ihn unbekannten Situationen unsicher- dabei bleibt er stehen und beobachtet, manchmal wird kurz gebellt, wenn ihm die Situation oder die Menschen nicht geheuer sind. Das legt sich aber schnell wenn er merkt ihm droht keine Gefahr. Er sucht die Nähe der Menschen, kuschelt gerne und möchte gestreichelt werden. Er wächst auf der Pflegestelle mit Katzen und anderen Hunden ohne Probleme auf.

Er ist manchmal sehr aufgeregt, wenn er zum Beispiel merkt, dass es Futter gibt.
Spaziergänge- Er ist gerne draußen, genießt Spaziergänge, schnuppert dabei und erkundet die Umgebung. Er ist dabei etwas unsicher und bleibt öfters stehen um die Lage zu beurteilen.
Stubenreinheit – Bobi lernt gerade stubenrein zu werden. Wenn er muss wird kurz unruhig, dreht sich und sucht die Stelle, wo er sich lösen kann. Wir unterstützen ihn dabei in dem die Mahlzeiten ca. um die gleiche Zeit gegeben werden und mit ihm regelmäßig rausgehen.
Allein bleiben- Er bleibt mit den anderen Hunden ohne Probleme für paar Stunden allein. Meistens schläft er oder spielt. Wenn Postbote oder jemand anders an der Tür ist, wird mit den anderen gebellt.

Auto fahren- kleine Runden hat er gut vertragen. Längere Fahrten wurden noch nicht unternommen.
Sonstiges – Bobi ist freundlicher, sehr liebebedürftiger kleiner Kerl, der noch im Wachstum ist, wird aber wahrscheinlich eher zart und höchstens mittelgroß werden. Er braucht liebevolle Unterstützung und muss noch viel lernen. Er kann als Einzelprinz oder auch Zweithund vermittelt werden. Er wird ca. mittelgroß werden.

Bobi ist seit Anfang Februar 24 auf der Pflegestelle in 38640 Goslar.
Weitere Informationen gerne unter 0151-640 125 26 oder boronczyk@t-online.de

Kontakt:
Beata Boronczyk
mobil: 0151-640 125 26
Mail:boronczyk@t-online.de

Unsere Hunde

sind geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet
werden auf unsere Kosten (wir übernehmen die Labor-Gebühren) auf die gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet: Babesiose, Ehrlichiose, Leishmaniose, Rickettsien, Filarien, Hepatozoonose, Anaplasmose
werden nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierhilfe Lebenswert e.V.
Hof Gieshübel 1
56379 Oberwies

Tierhilfe Lebenswert e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Akani – wartet in 38640 Goslar - Oberwies
    5

    Herkunftsland: Rumänien
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: weiblich, unkastriert
    Farbe: tricolor
    Schulterhöhe: 35 cm
    Gewicht: 12 kg
    Geburtsdatum: ca. Oktober 2023
    Standort: 38640 Goslar
    ------------
    Akani –...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    56379 Oberwies
    Hunde
  • Zuckersüßer BOBI sucht Herzmenschen ❤️ - Saarbrücken
    5

    Der zuckersüße Bobi sucht, ebenso wie sein Bruder Burbon, ein liebevolles Zuhause 🧡🏡

    Bobi is ein ganz lieber und freundlicher Junghund. Er ist ca. 10 Monate alt, wiegt um die 27kg und ist...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    66121 Saarbrücken
    Hunde
  • Bobi sucht seine Familie - Alfeld (Leine)
    5

    Name: Bobi

    *Geschlecht: männlich
    *Geburtsdatum: ca. 18.11.2011 bzgl. der Registrierung des Chips / max. 7-8 Jahre lt. Tierärzte
    *Rasse: Mischling unbekannter Rassen
    *Schulterhöhe: folgt
    *Gewicht: ca....
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    31061 Alfeld (Leine)
    Hunde
  • Bobi von kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Shar Pei Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Geboren: 2014 (geschätzt)
    Farbe: braun
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 48 cm
    Aufenthaltsort: Lakitelek Ungarn

    Beschr...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    24855 Bollingstedt
    Hunde
  • Bobi: ein absoluter Juwel - Rinteln
    5

    Rumänien/Bukarest: Team Gabriela:
    In Rumänien, genauer gesagt in der lebendigen Stadt Bukarest, begeistert das Team um Gabriela mit einer herzerwärmenden Geschichte von Bobi, einem bezaubernden...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    31737 Rinteln
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56379 Oberwies
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennunga7d25ad2
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen