markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberweser Logo
Oberweser
0 km
/3

Chance möchte eine Chance

24.03.2024
34399 Oberweser
Die bildhübsche Chance haben wir im Winter 2021 mit 3 Welpen von der Straße gerettet. Ihre Welpen haben ein Zuhause gefunden, nur die sehr liebedürftige Chance hatte noch nie eine Anfrage. Chance ist in Rumänien auf einer Pflegestelle, lebt aber im Gehege außerhalb des Hauses. Artgenossen gegenüber ist sie vorsichtig, sie ist aber kein Duckmäuschen. Für Chance suchen wir erfahrene Hunde-Menschen, die ihr Zeit geben, in ihrer neuen Umgebung anzukommen, die erst eine Bindung zu ihr aufbauen möchten, bevor sie sie mit Besuchern konfrontieren.
Chance ist ein Tierschutzhund und wird erst nach einer positiven Vorkontrolle vermittelt. Wir würden uns aber auch freuen, wenn ihr jemand erst mal einen Pflegeplatz zur Verfügung stellt, um sie besser kennenzulernen und ihr das Hunde 1 x 1 beizubringen.
Chance hatte noch nie Kontakt zu Kindern, sodass wir nicht sagen können, wie sie darauf reagiert. In jedem Fall wäre ein Maulkorbtraining angebracht, auch zu ihrem Schutz, um keine Giftköder aufzunehmen.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Zauberpfötchen e.V.
Hopfenbergstraße 15
34399 Wesertal

Zauberpfötchen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Franny - fröhliche Maus sucht Familie - Oberweser
    3

    Franny ist eine lebensfrohe junge Hündin, die gern spielt und absolut gute Laune verbreitet. Sie ist ihrem Alter entsprechend aufgeweckt. Sie verträgt sich mit allen Artgenossen und ist Katzen...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    34399 Oberweser
    Pflegestellen
  • Riley - Herzenshündin auf vier Pfoten - Oberweser
    5

    Riley ❤🐾🐾❤

    Riley st etwa 3 Jahre alt und vom Welpenalter an
    bei mir.
    Sie hat sich zu einer ganz tollen,
    sehr liebebedürftigen Hündin entwickelt,
    die sich über jede Streicheleinheit freut.
    Riley ist...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    34399 Oberweser
    Pflegestellen
  • Turbo - Rüde fürs Herz - Oberweser
    3

    Turbo ist ein super lieber und verträglicher Rüde, der in Rumänien auf der Straße lebte. Momentan ist es für ihn noch ungewohnt,, im Haus zu leben, wir suchen daher ein Zuhause, wo Turbo drinnen wie...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    34399 Oberweser
    Pflegestellen
  • Laika und Leyla- süße Wirbelwinde - Oberweser
    4

    Laika und ihre Schwester Leyla wurden uns halb tot übergeben, da waren sie gerade mal ein paar Wochen alt.
    Auf der Pflegestelle wurden sie gut aufgepäppelt, bekamen bzw. bekommen ihre Impfungen und...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    34399 Oberweser
    Pflegestellen
  • MARS - groß...schwarz...keine Chance??? - Regensburg
    5

    MARS - groß...schwarz...keine Chance???

    Steckbrief
    Geburtsdatum: 15.12.2018
    Chip: ja
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: männlich
    Schulterhöhe: ca. 65 cm
    Kastriert/sterilisiert: nein
    Handicap:...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    93051 Regensburg
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort34399 Oberweser
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.03.2024
  • Anzeigen­kennungc6a17de6
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen