markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Obertshausen Logo
Obertshausen
0 km
/5

Vuki - Spitzohr auf der Suche ...

29.02.2024
63179 Obertshausen
Geschlecht: Männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
Alter: ca 2017
Rasse: Mischling
Farbe: Schwarz-braun
Schulterhöhe: ca. 58 cm
Kastriert: Nein, erfolgt vor Ausreise
Aufenthaltsort: Kroatien


Spitzohr auf der Suche nach seinem Kuschelkörbchen

Vuki ist ein sehr offener und freundlicher Hund. Trotz seiner negativen Erfahrungen mit Menschen hat er die Hoffnung nie aufgegeben und möchte nun endlich sein Zuhause mit liebevollen Menschen finden.

Das Spitzohr ist stets freundlich und zugänglich. Er zeigt keinerlei Scheu und ist einfach nur lieb. Er versteht sich ausgezeichnet mit Hündinnen. Streicheleinheiten sind seine Passion.

Der freundliche Hundemann kann sowohl zu Singles, Paaren als auch Familien mit standfesten Kindern ziehen. Ein Haus mit einem Garten, indem er toben kann, wäre für ihn das größte Geschenk.
Der Besuch einer Hundeschule wäre für den schlauen Vuki ein Traum. Dort kann er alles lernen, was ein richtiger Familienhund braucht.

Möchten Sie ihn bei sich aufnehmen und diesem wundervollen Hundemann ein liebevolles Zuhause schenken? Dann melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin Sophie.

Kontakt: sophie@lesikamail.de
Stand: September 2023
ST
https://youtu.be/AzzNJkpOfTA



Anschrift Tierschutzorganisation:
Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V.
Fünfhäusergasse 4
63179 Obertshausen

Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Vuki - Ellerbek
    5

    Im Tierheim Split (Kroatien)

    Für alle, die es noch nicht wissen: ich bin Vuki und darf dir heute endlich mal etwas mehr über mich erzählen!

    Ich lebe seit ein paar Monaten hier im Tierheim in Split...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    25474 Ellerbek
    Pflegestellen
  • Doreen - Spiele Maus - Obertshausen
    5

    Geschlecht: Weiblich – geimpft, entwurmt, gechipt
    Alter: geboren ca. 10/2022
    Rasse: Mischling
    Farbe: Braun mix mit weiß
    Schulterhöhe: ca. 60 cm
    Kastriert/Sterilisiert: Ja
    Aufenthaltsort: Asyl Spas...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    63179 Obertshausen
    Pflegestellen
  • Jet - Der Strahlende - Obertshausen
    5

    Jet - Der Strahlende

    Geschlecht: männlich
    Alter: geboren ca. 2019
    Rasse: Mischling
    Farbe: Schwarz
    Schulterhöhe: ca. 48 cm
    Kastriert/Sterilisiert: Nein – geschieht vor Ausreise
    Aufenthaltsort: Asyl...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    63179 Obertshausen
    Pflegestellen
  • Dusty - Schwarz ist das neue Bunt - Obertshausen
    5

    Geschlecht: männlich, geimpft, gechippt, entwurmt
    Alter: geboren ca. 01.2022
    Rasse: Mischling
    Farbe: Schwarz mit etwas weiß
    Schulterhöhe: ca. 52 cm
    Kastriert/Sterilisiert: Nein
    Aufenthaltsort: Asyl...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    63179 Obertshausen
    Pflegestellen
  • Viviane - Zuckerschnute zum Verlieben - Obertshausen
    4

    Geschlecht: weiblich – gechipt, geimpft, entwurmt
    Alter: geboren ca. 10.2022
    Rasse: Mischling
    Farbe: Braun mix
    Schulterhöhe: ca. 61 cm
    Kastriert/Sterilisiert: Ja
    Aufenthaltsort: Asyl Spas Varazdin


    Z...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    63179 Obertshausen
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort63179 Obertshausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.02.2024
  • Anzeigen­kennungfabfa667
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen