markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Obertshausen Logo
Obertshausen
0 km
/5

NOTFALL PASKO- Besonderer Hund

25.03.2024
63179 Obertshausen
männlich – gechipt, geimpft,entwurmt
geboren Ende 2017
Mischling
schwarz mit weißer Brust
ca. 55cm
noch nicht kastriert - erfolgt vor Ausreise
Befindet sich im Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

NOTFALL Besonderer Hund sucht einfühlsames Zuhause:
Die Geschichte von Paško

Paško kam im August 2019 ins Tierheim. Über seine Vorgeschichte ist leider wenig bekannt, da er allein auf der Straße gefunden wurde. Seine Vergangenheit scheint nicht einfach gewesen zu sein, da er zu Beginn kaum Kontakt zuließ. Paško ist ein besonderer Hund, der nach besonderen Menschen sucht, die ihn verstehen und nicht bedrängen.

Anfangs begegnet Paško Fremden mit Misstrauen und Skepsis. Im Tierheim zeigt er sich jedoch seinen täglichen Betreuern sehr verbunden. Nachdem er die Möglichkeit hatte, seine Menschen in Ruhe kennenzulernen, zeigt er sich als freundlicher, liebenswerter und äußerst treuer Begleiter. Paško ist ein eher ruhiger Hund, der entspannte Spaziergänge an der frischen Luft liebt.

Wir suchen für Paško erfahrene und ruhige Menschen, idealerweise ein Paar oder eine Einzelperson, die ihn verstehen und ihm die nötige Zeit zum Eingewöhnen lassen. Auch für eine Familie mit älteren Kindern könnte er ein passender Gefährte sein.

Wir hoffen, dass sich bald jemand meldet, der sich Paško annehmen möchte und ihm zeigt, wie schön es ist, ein eigenes Zuhause mit liebevollen Menschen und vielen Streicheleinheiten zu haben. Möchten Sie diesem wunderschönen schwarzen Rüden eine Chance geben? Dann setzen Sie sich bitte mit seiner Vermittlerin Kathrin in Verbindung. Sie beantwortet gerne alle weiteren Fragen.

Kontakt: kathrin@lesikamail.de
Stand: Januar 2024


Anschrift Tierschutzorganisation:
Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V.
Fünfhäusergasse 4
63179 Obertshausen

Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • NOTFALL Danko Menschenfan sucht Zuhause - Obertshausen
    5

    NOTFALL Danko Menschenfan sucht Zuhause

    Geschlecht: männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    Alter: geboren ca 2016
    Rasse: Mischling
    Farbe: schwarz-weiß
    Schulterhöhe: ca. 48 cm
    Kastriert: nein, erfolgt...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    63179 Obertshausen
    Pflegestellen
  • NOTFALL Barba Mate - Obertshausen
    5

    Onkelchen sucht liebevolles Plätzchen

    Geschlecht: Männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    Alter: geboren ca. 2012
    Rasse: Mischling
    Farbe: Schwarz
    Schulterhöhe: ca. 55 cm
    Kastriert/Sterilisiert:...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    63179 Obertshausen
    Pflegestellen
  • NOTFALL Jancko - Auf der Suche... - Obertshausen
    5

    NOTFALL Jancko - Auf der Suche nach Liebe und Zuneigung

    Männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren ca. 2021
    Mischling
    Schwarz mit weiß
    ca. 58 cm
    Kastriert: Ja
    Aufenthaltsort: Asyl Spas in...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    63179 Obertshausen
    Pflegestellen
  • NOTFALL FLOKI - Glück im Doppelpack? - Obertshausen
    4

    männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    Ende 2014
    Mischling
    Schwarz mit gelben Abzeichen
    ca. 55 cm
    noch nicht kastriert – erfolgt vor Ausreise
    Befindet sich im Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

    Zwei...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    63179 Obertshausen
    Pflegestellen
  • NOTFALL SIGI - Glück im Doppelpack? - Obertshausen
    4

    weiblich – gechipt, geimpft, entwurmt
    Ende 2014
    Mischling
    Schwarz mit gelben Abzeichen
    ca. 57 cm
    kastriert
    Befindet sich im Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)



    Zwei Süßnasen zum Verlieben
    Als Welpen...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    63179 Obertshausen
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort63179 Obertshausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennung01cf3085
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen