markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Obertshausen Logo
Obertshausen
0 km
/5

Jugo – unser großer Kämpfer

15.04.2024
63179 Obertshausen
Geschlecht: männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
Alter: geboren Januar 2018
Rasse: Mischling
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: ca. 62 cm
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: Asyl Spas Varazdin (Kroatien)

Jugo – unser großer Kämpfer

Jugo ist etwas Besonderes und ein richtiger Kämpfer. Der schöne Hundemann wurde auf der Straße gefunden, nachdem er wahrscheinlich angefahren und einfach liegen gelassen wurde. Seine Hinterbeine waren damals bewegungsunfähig, eine Verletzung an der Wirbelsäule lag vor, und ein Auge musste aufgrund einer schweren Entzündung entfernt werden.

Jugo hat sich jedoch mit seinem fröhlichen und lebensbejahenden Naturell zurück ins Leben gekämpft und erstaunliche Fortschritte gemacht. Dank der großartigen Fürsorge des Asyl-Teams hat sich Jugo wieder gut erholt. Nun wartet er täglich geduldig auf seinen kleinen Spaziergang, da er seinen Zwinger sauber halten möchte.

Wir wünschen uns für diesen großartigen Rüden, Menschen, die weiter mit ihm kämpfen und seine gesundheitlichen Entwicklungen begleiten, damit er durch Training und vielleicht Physiotherapie weitere Fortschritte machen kann.

Wenn sie den außergewöhnlichen Jugo ein liebevolles Zuhause bieten möchten, melden sie sich gerne bei seiner Vermittlerin Nadine Krüger. Der tolle Hundemann hat es so verdient.

YouTube-Link: https://youtu.be/kcPqUF8RA9o


Kontakt: nadine@lesikamail.de
Stand: Dezember 2023



Anschrift Tierschutzorganisation:
Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V.
Fünfhäusergasse 4
63179 Obertshausen

Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Notfall Dodo - Lieber und fitter Senior - Obertshausen
    5

    NOTFALL Dodo - Lieber und fitter Senior

    Geschlecht: Männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    Alter: ca. 2007
    Rasse: Mischling
    Farbe: schwarz - weiß
    Schulterhöhe: ca. 51cm
    Kastriert/Sterilisiert:...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    63179 Obertshausen
    Patenschaften
  • Katzenfreund Timba ist ein Kämpfer! - Mettmann
    5

    Der tolle Timba sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich 2020 geboren, ca. 62 cm hoch und wiegt ungefähr 26 kg. Timba ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

    26.11.2023:

    Timba hat in den letzten...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    40822 Mettmann
    Patenschaften
  • NINO - kleiner Kämpfer hats geschafft! - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    NINO

    Steckbrief
    Name: Nino
    Rasse: Europäisch Kurzhaar
    Alter: geb. Sept. 2021
    Geschlecht: Kater
    kastriert: ja
    Handicap: nicht bekannt
    Infektionskrankheiten: negativ
    Aufenthaltsort: Pflegestelle...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Patenschaften
  • Junita mit Handicap- na und? - Würselen
    4

    JUNITA in Kazan

    ❤️ Rock‘n‘Roll im Rolli ❤️

    Name: Junita
    Geschlecht: weiblich
    Geboren: ca. 01.2017
    Kastriert: ja
    Geimpft: ja
    Gechippt: ja
    Besonderheiten: Handicap

    Junita hat auf der Strasse in...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    52146 Würselen
    Patenschaften
  • Little Mitsos sucht sein Zuhause! - Mettmann
    4

    Little Mitsos sucht ein Zuhause. Wir wissen leider noch nicht, wann er geboren ist. Wenn er ausreist, ist der Rüde geimpft, gechippt und entwurmt.

    02.11.2023, Zena schreibt:

    Die Liebe und die...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    40822 Mettmann
    Patenschaften

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort63179 Obertshausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungb3d80fdf
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungPatenschaften
Premium buchen und Vorteile genießen