markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Obertshausen Logo
Obertshausen
0 km
/1

Nachhilfe in 63179 Obertshausen

18.03.2024
63179 Obertshausen
Ich heiße Darile R. ein 22 jähriger. Ich komme aus Kamerun ein französisches und englisches Land Ich bin sympathisch, Freundschaftlich, Es bereitet mir große Freude, wenn ich anderen...

Um Darile Rayane aus Obertshausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 63674 Altenstadt - Altenstadt (Hessen)
    1

    Ich bin Studentin in Medizinische Informatik und komme aus Kamerun. Ich spreche französisch als Muttersprache

    Um Sandrine Olive aus Altenstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    63674 Altenstadt (Hessen)
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 53359 Rheinbach - Rheinbach Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Anna und bin gerade mit meinem Master in Sport Management fertig geworden. Ich habe 4 Jahre in den USA studiert und spreche fließend Englisch. Auch ein Französisch Verständnis...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    53359 Rheinbach
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 14469 Potsdam - Potsdam
    1

    Hi! Ich heiße Olivia, ich bin 22 Jahre alt und ich komme aus den USA. Englisch ist meine Muttersprache aber ich kann schon Deutsch als C1 Niveau sprechen, weil ich hier in Potsdam seit 5 Jahren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    14469 Potsdam
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 01097 Dresden - Dresden Zentrum
    1

    Ich komme aus Kolumbien, daher ist Spanisch meine Muttersprache. Ich habe eine dreisprachige Schule besucht, wo ich Französisch und Englisch gelernt habe. Seit sechs Jahren lebe ich in Deutschland.......
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    01097 Dresden
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 88677 Markdorf - Markdorf Zentrum
    1

    Hallo, ich bin zurzeit noch Student in Konstanz und suche noch nach einem Nebenjob für ein wenig Taschengeld. Kindern und Jugendlichen im Nachhilfe zu geben bereitet mir sehr viel Freude. Mit...
    Partner-Anzeige
    29.12.2023
    88677 Markdorf
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen