markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Obertshausen Logo
Obertshausen
0 km
/5

Ronny - Kleiner Wuschel großer Entdecker

08.03.2024
63179 Obertshausen
Ronny - Kleiner Wuschel, großer Entdecker

Männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. 5/2022
Mischling
Cremefarben
ca. 30 cm
Kastriert: nein – erfolgt vor Ausreise
Aufenthaltsort: Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)


Unser Ronny ist ein herziges Kerlchen mit einer unwiderstehlichen Löwenmähne und besonderem Witz. Seine beiden großen Leidenschaften sind Spielsachen und neugierig die Landschaft erkunden. Im Asyl ist dies leider nicht so ausgiebig möglich, weswegen wir ihm zeitnah ein passendes Zuhause wünschen, wo er sein Leben an der Seite verständiger Menschen verbringen und seine Lieblingshobbys so oft wie möglich genießen kann.

Anfangs konnte er mit einem Geschirr und einer Leine nichts anfangen, vermutlich kannte er das einfach nicht. Inzwischen hat er sich daran gewöhnt und unsere Vereinskollegin Teresa war bei unserem Besuch im Asyl im vergangenen Jahr mit ihm spazieren. Es war das Größte für ihn, an ihrer Seite auf Tour zu gehen, sich fotografieren zu lassen und ein Kuscheltier von Teresa geschenkt zu bekommen.

Mit anderen Hunden verträgt sich Ronny, insbesondere mag er große Hunde. Für den lustigen Süßfratz suchen wir hundeerfahrene Menschen, die ihm Raum geben und gleichzeitig an ein Alltagsleben heranführen. Ein Haus mit Garten wäre ein Traum für ihn, damit er seiner Schnüffel-Passion in aller Ruhe nachgehen und alles Wesentliche nach und nach lernen kann.

Wenn Sie Mini-Löwe Ronny bei sich aufnehmen möchten oder noch Fragen zu ihm haben, melden Sie sich bei uns.

Youtube Link Januar 2024:
https://youtube.com/shorts/BI7V8lluxcE?feature=share

Kontakt: Tanja@lesikamail.de
Stand: Januar 2024


Anschrift Tierschutzorganisation:
Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V.
Fünfhäusergasse 4
63179 Obertshausen

Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Coke - Süßer Wuschel ... - Obertshausen
    5

    Coke - Süßer Wuschel sehnt sich nach Zuwendung

    männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren ca. September 2021
    Mischling
    schwarz
    ca. 44 cm
    Kastriert: ja
    Aufenthaltsort: Asyl Spas in Varazdin...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • AXO - Löwenmähnchen sucht ... - Obertshausen
    5

    AXO - Löwenmähnchen sucht geborgenes Zuhause

    männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren ca. Januar 2022
    Mischling
    Schwarz/weiß
    ca. 53 cm
    Kastriert: nein
    Aufenthaltsort: Asyl Spas in Varazdin...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • ORION - Vierbeiner sucht Zweibeiner - Obertshausen
    5

    Orion möchte nicht noch mehr Zeit seines Lebens im Asyl verbringen

    männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren 2016
    Pointer Mischling
    schwarz-weiß
    ca. 56 cm
    noch nicht kastriert – erfolgt vor...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • Palmer - Braune Äuglein ... - Obertshausen
    5

    Palmer - Braune Äuglein, die ins Herz treffen

    männlich - gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren ca. 2015
    Mischling
    braun
    ca. 55 cm
    Kastriert: nein – erfolgt vor Ausreise
    Aufenthaltsort: Asyl Spas in...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • NOTFALL Taki - Wartet auf seine Menschen - Obertshausen
    5

    NOTFALL Taki - Hübscher Junge wartet auf seine Menschen

    männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren ca. 2021
    Mischling
    braun
    ca. 58 cm
    Kastriert: nein
    Aufenthaltsort: Asyl Spas in Varazdin...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort63179 Obertshausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.03.2024
  • Anzeigen­kennung6eddb4fe
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen