markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Obertshausen Logo
Obertshausen
0 km
/5

ROGER - Wie lange muss er noch warten?

25.03.2024
63179 Obertshausen
männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. 2018
Mischling
braun-schwarz
ca. 60 cm
noch nicht kastriert – erfolgt vor Ausreise
Befindet sich im Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

ROGER - Wie lange muss er noch warten?

Roger ist ein wunderschöner Rüde, der tagein und tagaus auf seine Chance wartet. Er sehnt sich danach, den grauen Asyl-Alltag endlich hinter sich lassen zu können. So gerne würde der Hundemann endlich Fürsorge, Liebe und Sicherheit in seinem Für-Immer-Zuhause erfahren.

Roger war ein verspielter und lebensfroher Junghund als er ins Asyl kam. Doch der stressige Alltag im Asyl macht sich bei ihm bemerkbar und er zieht sich immer weiter zurück. Wann bekommt er die Möglichkeit, endlich die Welt zu entdecken? Sein Glück könnte er bei Singles oder Paaren finden. Schön wäre es, wenn diese bereits über Hundeerfahrung verfügen. Da er das Zusammenleben mit einer Familie noch nicht kennenlernen durfte, wird er natürlich anfänglich etwas Zeit benötigen. Derzeit teilt er sich den Zwinger mit einer Hundedame, sodass in seinem zukünftigen Zuhause bereits eine Hündin leben könnte. Roger möchte zu gerne endlich Teil einer Familie sein und sein Hundeleben völlig auskosten können.

Möchten Sie Roger ein erfülltes Hundeleben ermöglichen und ihm die Liebe geben, die er braucht? Dann melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin Lena.

Kontakt: lena@lesikamail.de

Oktober 2023
LW


Anschrift Tierschutzorganisation:
Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V.
Fünfhäusergasse 4
63179 Obertshausen

Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Joda - Zuckersüßer Hundejunge - Obertshausen
    5

    Joda - Zuckersüßer Hundejunge

    männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren September 2023
    Mischling
    Schwarz
    Aktuell ca. 41 cm
    Kastriert: nein – zu jung
    Aufenthaltsort: Asyl Spas in Varazdin...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • Francek - Liebenswerter Kuschelliebhaber - Obertshausen
    5

    Francek - Liebenswerter Kuschelliebhaber wünscht sich sehnlichst ein Für-Immer-Zuhause

    männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren ca. 2021
    Mischling
    schwarz
    ca. 55 cm
    nein – erfolgt vor Ausreise
    i...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • Jones - Anfänger geeigneter Herzenshund - Obertshausen
    5

    Jones – Für Anfänger geeigneter Herzenshund

    männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren ca. Mai 2019
    Mischling
    Schwarz mit weißer Brust
    ca. 48 cm
    Kastriert: nein – erfolgt vor Ausreise
    Aufenthaltso...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • Palmer - Braune Äuglein ... - Obertshausen
    5

    Palmer - Braune Äuglein, die ins Herz treffen

    männlich - gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren ca. 2015
    Mischling
    braun
    ca. 55 cm
    Kastriert: nein – erfolgt vor Ausreise
    Aufenthaltsort: Asyl Spas in...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • Noa - Der Traurige - Obertshausen
    5

    Noa - Der Traurige
    männlich - gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren ca. 11.2020
    Mischling
    Cremeweiß mit grau
    ca. 64 cm
    Kastriert: Nein
    Aufenthaltsort: Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)


    Der süße Noa...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort63179 Obertshausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennung59dc64d5
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen