markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Obertshausen Logo
Obertshausen
0 km
/4

Pluton – Sanfter Bär auf der Suche ...

14.03.2024
63179 Obertshausen
Pluton – Sanfter Bär auf der Suche nach seinem Glück

männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. November 2021
Mischling
schwarz
ca. 66 cm
ja
Asyl Spas, Varazdin

Pluton ist ein großartiger Hundebub. Trotz seiner stattlichen Größe steckt in ihm eine wundervolle und sehr sanfte Seele. Von den Betreuern im Asyl Spas werden er und seine drei Brüder liebevoll „die Pandas“ genannt, da sie vom Aussehen – vor allem aufgrund ihrer Größe – an Bären erinnern. Seit dem Welpenalter leben er uns seine Geschwister im Tierheim. Wir wünschen ihm so sehr ein liebevolles Zuhause bei tollen Menschen die ihm ein schönes und umsorgtes Hundeleben schenken.
Pluton ist von den vier „Bärenbrüdern“ der sanfteste. Wenn es ihm zu viel wird, dann zieht er sich in seine ruhige Hütte zurück und lässt den Trubel aber auch seine Brüder einfach stehen. Wir sind uns sicher, dass er seinen tollen und lebensfrohen Charakter mit warmherzigen und geduldigen Menschen an seiner Seite bald entfalten kann. Er wird sich an ein normales Hundeleben und die natürlichen Umweltreize erst gewöhnen müssen, denn er hat von der Welt leider noch nichts kennenlernen können. Auch das Laufen an der Leine und Stubenreinheit kennt Pluton noch nicht. Ein Besuch in der Hundeschule wird ihm Sicherheit geben und seinen Menschen bestimmt Spaß machen.
Ein Haus mit eingezäuntem Garten wäre ideal für den liebevollen Hundejungen. So kann er in Ruhe seine Umwelt genießen bis es mit seinem Herzensmensch zum Spaziergang geht. Er wird etwas Zeit brauchen, um sich völlig zu entspannen. Wenn Pluton Vertrauen zu seiner neuen Familie gefasst und sich in sein neues Zuhause eingelebt hat, kann er sich zu einem echten Traumhund entwickeln. Kinder sollten aufgrund seiner Größe schon standfest und auch Verständnisvoll sein, wären unserer Einschätzung nach aber gute Spielkameraden für ihn.
Möchten Sie Plutons größten Wunsch erfüllen und ihm ein liebevolles Zuhause schenken? Dann melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin Ellen, sie freut sich über ihre Anfrage.
Kontakt: ellen@lesikamail.de

YouTube-Link: https://youtube.com/shorts/ADOl2wtIL4U?feature=share
EB

November 2023


Anschrift Tierschutzorganisation:
Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V.
Fünfhäusergasse 4
63179 Obertshausen

Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Panino der Niedliche - Obertshausen
    5

    Panino der Niedliche

    männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren ca. 8/2021
    Mischling
    Hellbraun/Creme
    40 cm
    Kastriert: ja
    Aufenthaltsort: Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)


    Ist auf der Suche nach...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • Posejdon – stattlicher Naturbursche - Obertshausen
    5

    Posejdon – stattlicher Naturbursche

    männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren ca. November 2021
    Mischling
    schwarz
    ca. 70 cm
    Kastriert: ja
    Aufenthaltsort: Asyl Spas, Varazdin

    Bereits im...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • Vilko, der fröhliche Hundejunge - Obertshausen
    5

    Vilko, der fröhliche Hundejunge

    männlich, gechipt, geimpft, entwurmt
    geb. ca. 01/2023
    Mischling
    schwarz
    Aktuell ca. 50cm
    Kastriert: ja
    Aufenthaltsort: Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)


    sucht nach...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • Shazam – klein, fein und flink - Obertshausen
    5

    Shazam – klein, fein und flink

    männlich, gechipt, geimpft, entwurmt
    geb. ca. 2021
    Mischling
    Tricolor
    ca. 33cm
    Kastriert: nein
    Aufenthaltsort: Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)


    Der süße kleine Shazam...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • Alrik - ein besonderer Hund - Obertshausen
    5

    Alrik ein besonderer Hund mit einem besonderen Namen

    männlich, gechipt, geimpft, entwurmt
    geb. ca. 01/2022
    Mischling
    braun/schwarz
    Aktuell ca. 51cm
    Kastriert: nein
    Aufenthaltsort: Asyl Spas in...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort63179 Obertshausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.03.2024
  • Anzeigen­kennung9e6b305f
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen