markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Obertshausen Logo
Obertshausen
0 km
/5

Palmer - Braune Äuglein ...

04.04.2024
63179 Obertshausen
Palmer - Braune Äuglein, die ins Herz treffen

männlich - gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. 2015
Mischling
braun
ca. 55 cm
Kastriert: nein – erfolgt vor Ausreise
Aufenthaltsort: Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)


Unser wunderschöner Rüde Palmer wartet leider schon viel zu lange auf seine Menschen.
Seine Hundefreunde kommen und gehen, doch er durfte dabei bisher immer nur zusehen.

Nun soll Palmer aber endlich von seiner Herzensfamilie entdeckt werden, so dass er nicht noch längere Zeit im Asyl verweilen muss. Er sehnt sich danach, das Leben außerhalb des Asyls endlich kennen und lieben zu lernen.

Seinen Zwinger teilt sich Palmer mit Hündinnen. Diese mag er sehr. Palmer ist ein schlaues Kerlchen und hat schnell herausgefunden, wie er das Zusammenleben mit den dominanten Damen entspannt gestalten kann. :)

Wie auf dem Video zu sehen, ist Palmer ein verschmustes Näschen. Er genießt es Aufmerksamkeit und Zuneigung von uns Menschen zu erhalten.

Wenn Sie sich in unseren süßen Rüden verliebt haben, dann melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin Teresa Hofmann.

Kontakt: Teresa@lesikamail.de

You-Tube-Link:

https://youtube.com/shorts/yfSb_stEMYA?feature=share


Stand: Nov 23


Anschrift Tierschutzorganisation:
Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V.
Fünfhäusergasse 4
63179 Obertshausen

Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ORION - Vierbeiner sucht Zweibeiner - Obertshausen
    5

    Orion möchte nicht noch mehr Zeit seines Lebens im Asyl verbringen

    männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren 2016
    Pointer Mischling
    schwarz-weiß
    ca. 56 cm
    noch nicht kastriert – erfolgt vor...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • NOTFALL Taki - Wartet auf seine Menschen - Obertshausen
    5

    NOTFALL Taki - Hübscher Junge wartet auf seine Menschen

    männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren ca. 2021
    Mischling
    braun
    ca. 58 cm
    Kastriert: nein
    Aufenthaltsort: Asyl Spas in Varazdin...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • Mato möchte gerne ausziehen - Obertshausen
    3

    Mato möchte gerne noch vor dem kalten Winter aus dem Asyl ausziehen

    männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren ca. 2021
    Mischling
    schwarz/weiß
    ca. 60 cm
    Kastriert: nein
    Aufenthaltsort: Asyl Spas...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • Al wartet schon so lange ... - Obertshausen
    5

    Al wartet schon so lange auf seine Menschen


    Geschlecht: männlich - gechipt, geimpft, entwurmt
    Alter: geboren April 2021
    Rasse: Mischling
    Farbe: beige
    Schulterhöhe: ca. 69 cm
    Kastriert: nein – zu...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • Scooter - Strahlemännchen wartet ... - Obertshausen
    5

    Scooter - Strahlemännchen wartet auf seine Chance

    männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren ca. 2022
    Mischling
    schwarz/weiß
    ca. 55 cm / 20 Kg
    Kastriert: nein
    Aufenthaltsort: Asyl Spas in Varazdin...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort63179 Obertshausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung8d20fc04
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen