markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Obertshausen Logo
Obertshausen
0 km
/5

Medek – Spaßvogel sucht Dich

11.04.2024
63179 Obertshausen
Medek – Spaßvogel sucht Dich

männlich, gechipt, geimpft, entwurmt
geb. ca. 05/2023
Mischling
weiß
ca. 55cm
Kastriert: Ja
Aufenthaltsort: Auf Pflegestelle in 52159 Roetgen

Medek ist ein wunderschöner weißer Rüde, wahrscheinlich ein Samojeden-Mischling, der sehr gut verträglich mit Hündinnen ist aber auch mit nicht dominanten Rüden zurechtkommt. Mit Menschen ist der junge Rüde gesellig und ein wirklich großer Kuschler.
Er ist noch ein recht junger Hund und bildet gerade seinen Charakter. Er zeigt die typischen Eigenschaften von Polarrassen. Auf die Fellpflege ist natürlich bei dieser Rasse zu achten und regelmäßig zu pflegen.
Wir wünschen uns für Medek eine tolle Familie oder auch ein aktives Paar oder eine Einzelperson. Gerne können auch verständnisvolle Kinder ab ca.8 Jahren in der Familie sein. Wir könnten uns sogar vorstellen, dass er sich mit Katzen versteht. Dies können wir leider aber auf der Pflegestelle nicht testen.
Das weiße Bärchen ist sehr verspielt und lebenslustig und freut sich derzeit sehr auf die langen Spaziergänge, die er mit der Pflegestelle unternehmen kann. Er ist bereits leinenführig und stubenrein und liebt es draußen an der frischen Luft zu sein. Ein Haus oder eine Wohnung auf dem Land, möglichst mit einem kleinen Garten, wäre ein Traum für diesen Rüden. Trotzdem sollte der Besuch in der Hundeschule unbedingt eingeplant werden.
Sollte der nette Medek ihr Herz erobert haben und Sie möchten diesen wunderschönen Hundemann einmal persönlich kennenlernen, so melden Sie sich gerne bei ihrer Vermittlerin Sandra.

Kontakt: sandra@lesikamail.de
Sk
April 24


Anschrift Tierschutzorganisation:
Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V.
Fünfhäusergasse 4
63179 Obertshausen

Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Tiana-Kleine Zaubermaus sucht Happy End - Obertshausen
    5

    Geschlecht: weiblich – gechipt, geimpft, entwurmt
    Alter: geboren ca. 2020
    Rasse: Mischling
    Farbe: schwarz
    Schulterhöhe: ca. 35 cm
    Kastriert/sterilisiert: ja
    Aufenthaltsort: Auf Pflegestelle in 50170...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • Ron - Spazierfreudiger Rüde wartet... - Obertshausen
    5

    Ron - Spazierfreudiger Rüde wartet in Deutschland auf seine Für-immer-Menschen

    Geschlecht: männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    Alter: geboren ca. 2014
    Rasse: Mischling
    Farbe: Braun mit weiß
    Schult...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • Bosse - Herz schmelzender Hundewelpe - Obertshausen
    5

    Bosse - Herz schmelzender Hundewelpe

    männlich
    geboren ca. 09/2023
    Mischling
    schwarz-braun
    ca. 40 cm
    Kastriert: nein (zu jung)
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in 63165 Mühlheim


    Unser Bosse! Was soll...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • Tikka - Hündin mit Charakter - Obertshausen
    5

    Geschlecht: Weiblich – geimpft, entwurmt, gechipt
    Alter: geboren ca. 05/2014
    Rasse: Mischling
    Farbe: Beige
    Schulterhöhe: ca. 39 cm
    Kastriert/Sterilisiert: Ja
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in 47665...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • Richard - Toller Rüde auf der Suche... - Obertshausen
    5

    Richard - Toller Rüde auf der Suche nach einem neuen Zuhause

    männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren ca. Juni 2020
    Mischling
    schwarz/braun
    ca. 62 cm
    nein – erfolgt vor Ausreise
    kroatische...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort63179 Obertshausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung8cdaa31c
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen