markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Obertshausen Logo
Obertshausen
0 km
/5

Jones - Anfänger geeigneter Herzenshund

11.04.2024
63179 Obertshausen
Jones – Für Anfänger geeigneter Herzenshund

männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. Mai 2019
Mischling
Schwarz mit weißer Brust
ca. 48 cm
Kastriert: nein – erfolgt vor Ausreise
Aufenthaltsort: Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)



Brav, lustig, kinderfreundlich und aufgeschlossen sind alles Eigenschaften, die Jones auszeichnen. Der wunderschöne Rüde wurde aufgefunden und im Asyl aufgenommen. Dort zeigt er sich als ein liebevoller, verspielter und offener Vierbeiner, der darauf wartet, von seinen Menschen entdeckt zu werden.
Jones ist nicht nur äußerlich wunderschön, sondern hat auch einen sehr freundlichen und offenen Charakter – ein absoluter Traumhund. Er liebt es zu schmusen oder Gassi zu gehen. Er versteht sich super mit seinen Zwingergenossinnen, sodass gerne eine Ersthündin im neuen Zuhause auf ihn warten kann. Da Jones so ein liebevolles und menschenbezogenes Wesen hat, ist er für Hundeanfänger sowie für Familien mit Kindern geeignet. Genauso würde er zu Singles oder Paaren passen.
In seinem Hundeleben hat Jones wahrscheinlich noch nicht viel beigebracht bekommen. So müsste er in seinem neuen Zuhause das Hunde-Einmaleins wie Stubenreinheit und Leinenführigkeit erst noch erlernen. Mit liebevollen und geduldigen Menschen an seiner Seite kann der tolle Kerl aber bestimmt bald mit seinem Können glänzen.
Haben Sie sich in den wunderschönen Jones verliebt und möchten Sie ihm ein warmherziges Zuhause schenken? Dann melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin Lena.
Kontakt: lena@lesikamail.de

Februar 2024
LW


Anschrift Tierschutzorganisation:
Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V.
Fünfhäusergasse 4
63179 Obertshausen

Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Mango - Liebenswert und fröhlich - Obertshausen
    5

    Mango - Liebenswerter und fröhlicher Vierbeiner sucht seine Menschen

    männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren ca. 2020
    Mischling
    Schwarz weiß
    ca. 53 cm
    Kastriert: nein – erfolgt vor Ausreise
    Auf...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • ROGER - Wie lange muss er noch warten? - Obertshausen
    5

    männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren ca. 2018
    Mischling
    braun-schwarz
    ca. 60 cm
    noch nicht kastriert – erfolgt vor Ausreise
    Befindet sich im Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

    ROGER - Wie...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • Odi - Liebevoller Weggefährte gesucht? - Obertshausen
    5

    Odi - Liebevoller Weggefährte gesucht?

    männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren ca. 2019
    Mischling
    Schwarz-braun
    ca. 40 cm
    Kastriert: nein – erfolgt vor Ausreise
    Aufenthaltsort: Asyl Spas in...
    Partner-Anzeige
    28.04.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • Joda - Zuckersüßer Hundejunge - Obertshausen
    5

    Joda - Zuckersüßer Hundejunge

    männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren September 2023
    Mischling
    Schwarz
    Aktuell ca. 41 cm
    Kastriert: nein – zu jung
    Aufenthaltsort: Asyl Spas in Varazdin...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • Francek - Liebenswerter Kuschelliebhaber - Obertshausen
    5

    Francek - Liebenswerter Kuschelliebhaber wünscht sich sehnlichst ein Für-Immer-Zuhause

    männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren ca. 2021
    Mischling
    schwarz
    ca. 55 cm
    nein – erfolgt vor Ausreise
    i...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort63179 Obertshausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennungd642e0b6
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen