markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Obertshausen Logo
Obertshausen
0 km
/5

Coke - Süßer Wuschel ...

25.03.2024
63179 Obertshausen
Coke - Süßer Wuschel sehnt sich nach Zuwendung

männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. September 2021
Mischling
schwarz
ca. 44 cm
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)


Der süße Coke ist im Herbst 2023 als Fundhund in das Asyl Spas gekommen. Dort wartet der liebe Vierbeiner nun darauf, von seinen Herzensmenschen entdeckt zu werden und die Reise in sein Glück antreten zu können.
Coke ist ein menschenbezogener und freundlicher Hundemann, der sein Glück bei Singles, Paaren oder einer Familie mit Kindern finden könnte. Er genießt Streicheleinheiten und Zuwendung. Im Asyl lebt er mit Hündinnen zusammen und versteht sich gut mit ihnen, sodass er auch als Zweithund vermittelt werden könnte. Coke lebt derzeit nur mit Hundedamen zusammen, aber seine Betreuer denken, dass er mit seinem unaufdringlichen Wesen auch mit anderen Rüden keine Probleme hätte.
Da Coke das Leben in einem Zuhause bisher vermutlich noch nicht kennenlernen durfte, muss er Grundlagen wie Stubenreinheit und Leinenführigkeit erst noch lernen. Wir suchen Menschen, die Freude daran haben, mit ihm gemeinsam die Welt zu entdecken und die ihn Schritt für Schritt mit Geduld und Einfühlungsvermögen an alles Neue heranführen.
Wenn Sie den süßen Schatz bei sich aufnehmen und ihm ein liebevolles Für-Immer-Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin Alina Reichelt.

Kontakt: alina@lesikamail.de

April 2024


Anschrift Tierschutzorganisation:
Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V.
Fünfhäusergasse 4
63179 Obertshausen

Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Querido - Hundeseele sucht Geborgenheit - Obertshausen
    5

    Querido - Hundeseele sucht Geborgenheit

    männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren ca. 2020
    Mischling
    tricolor
    ca.: 52 cm
    Kastriert: nein – erfolgt vor Ausreise
    Aufenthaltsort: Asyl Spas in...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • Ronny - Kleiner Wuschel großer Entdecker - Obertshausen
    5

    Ronny - Kleiner Wuschel, großer Entdecker

    Männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren ca. 5/2022
    Mischling
    Cremefarben
    ca. 30 cm
    Kastriert: nein – erfolgt vor Ausreise
    Aufenthaltsort: Asyl Spas...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • Jorik - Ein kleiner Sonnenschein - Obertshausen
    5

    Jorik - Ein kleiner Sonnenschein

    männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren ca. Februar 2022
    Mischling
    Goldbraun/dunkelbraun
    ca. 30 cm
    Kastriert: ja
    Aufenthaltsort: Asyl Spas in Varazdin...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • Emiko-Kleiner Hundemann–großer Schmuser - Obertshausen
    5

    Emiko - Kleiner Hundemann – großer Schmuser

    männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren ca. Februar 2022
    Mischling
    goldbraun
    ca. 27 cm
    Kastriert: ja
    Aufenthaltsort: Asyl Spas in Varazdin...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • Steff - Sanfte Hundeseele - Obertshausen
    5

    Steff - Sanfte Hundeseele – noch immer unentdeckt


    Geschlecht: männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    Alter: geboren ca. 8/2015
    Rasse: Mischling
    Farbe: Schwarz mit etwas Weiß
    Schulterhöhe: ca. 48...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort63179 Obertshausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennungc64282f9
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen