markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Obertshausen Logo
Obertshausen
0 km
/5

Chevo – sanfter&liebevoller Anfängerhund

08.03.2024
63179 Obertshausen
Chevo – sanfter und liebevoller Anfängerhund

männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. 2021
Mischling
Schwarz
ca. 53 cm
Kastriert: Ja
Aufenthaltsort: Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)


Chevo ist ein liebenswerter Hund, der die Herzen im Sturm erobert. Er ist äußerst verträglich und sanft. Durch seine liebe Art hat er es nicht immer leicht in Hundegruppen und wurde in der Vergangenheit bereits in drei verschiedenen Gruppen angegriffen. Diese Erlebnisse haben seine Sanftmütigkeit jedoch nicht beeinträchtigt. Aktuell teilt Chevo seinen Zwinger mit einer Hündin und zeigt sich als umgänglicher und freundlicher Zeitgenosse.

Sein sanfter Charakter macht ihn zu einem ausgezeichneten Begleiter für Hundeanfänger. Wir glauben, dass er sich gut mit Katzen verstehen könnte, und Kinder in der Familie sind ebenfalls kein Problem.

Aufgrund seiner zurückhaltenden Art kann Chevo anfangs schüchtern wirken. Plötzliche Bewegungen oder unbekannte, laute Geräusche könnten ihn verunsichern. An all diese Gegebenheiten kann man den süßen Hundejungen langsam heranführen und ihm zeigen, dass er mit ihrer Hilfe nichts zu befürchten hat. Chevo zeigt er sich beim Spazierengehen an der Leine äußerst gehorsam und ruhig und läuft bereits sehr gut an der Leine.

Chevo ist ein Hund mit einem großen Herzen und dem Potenzial, eine wunderbare Bereicherung für Ihre Familie zu sein. Er würde aber genauso zu einem großartigen Paar oder einer wundervollen Einzelperson passen. Wenn Sie also diesem sanften Begleiter ein liebevolles Zuhause bieten möchten, zögern Sie nicht, sich bei seiner Vermittlerin Nadine Krüger zu melden. Gemeinsam können Sie mit Chevo neue Abenteuer erleben und ihm die Geborgenheit und Liebe schenken, die er verdient.


Kontakt: nadine@lesikamail.de

Stand: November 2023


Anschrift Tierschutzorganisation:
Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V.
Fünfhäusergasse 4
63179 Obertshausen

Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • NOTFALL Lemmy - Sanfter Junghund - Obertshausen
    5

    NOTFALL Lemmy - Sanfter Junghund sucht Liebe

    männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren ca. 04/2023
    Mischling
    schwarz-braun
    aktuell ca. 52 cm
    Kastriert: nein – zu jung
    Aufenthaltsort: Asyl Spas,...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • Berry – der Schöne - Obertshausen
    5

    Berry – der Schöne

    männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren ca. November 2021
    Mischling
    Schwarz-weiß
    ca. 55 cm
    Kastriert: Ja
    Aufenthaltsort: Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)


    Berry ist ein...
    Partner-Anzeige
    Heute, vor 15 Min.
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • Ayax – toller schwarzer Familienhund - Obertshausen
    5

    Ayax – toller schwarzer Familienhund


    Geschlecht: männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    Alter: geboren 15.01.2022
    Rasse: Mischling
    Farbe: Schwarz
    Schulterhöhe: ca. 50 cm
    Kastriert/Sterilisiert: Nein...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • Sheldon – Wasserratte sucht Zuwendung - Obertshausen
    4

    Sheldon – Wasserratte sucht Zuwendung

    männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren ca. 2018
    Mischling
    Schwarz
    ca. 56 cm
    Kastriert: Nein – erfolgt vor Ausreise
    Aufenthaltsort: Asyl Spas in Varazdin...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • Monacco – Ein tapferer Überlebender - Obertshausen
    5

    Monacco – Ein tapferer Überlebender mit einem Herz aus Gold

    männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren ca. 2022
    Mischling
    creme-hellbraun
    ca. 50 cm
    nein
    Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)



    Monacco...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort63179 Obertshausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.03.2024
  • Anzeigen­kennung0263eedf
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen