markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Obertshausen Logo
Obertshausen
0 km
/5

Charlie – schmusebedürftiger Schatz

15.04.2024
63179 Obertshausen
Charlie – schmusebedürftiger Schatz

männlich - gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. 2019
Mischling
weiß
ca. 49 cm
Kastriert: nein - erfolgt vor Ausreise
Aufenthaltsort: Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)


Der zauberhafte Mischlingsrüde Charlie wurde vor einiger Zeit auf den kroatischen Straßen gesichtet. Die Sorge um ihn war groß, denn vor allem der Autoverkehr wird leider vielen Hunden zum Verhängnis. Umso größer waren die Bemühungen der Kollegen vor Ort, ihn zu sichern und in liebevolle Obhut zu nehmen – glücklicherweise mit Erfolg!
Charlie ist ein absoluter Schatz, der sich stets freundlich, aufgeschlossen und neugierig zeigt. Er läuft bereits sehr schön an der Leine und genießt die „Asyl-Auszeiten“ in der Natur merklich. Dort blüht er richtig auf, Spaziergänge mit ihm bereiten einfach Freude. Wie schön wäre es doch, wenn er diese schon bald an der Seite seiner Herzensmenschen genießen könnte. Aber auch kuschelige Couchabende dürfen nicht zu kurz kommen, denn Charlie ist ein ganz schmusebedürftiger Kerl.
Dank seines menschenbezogenen Wesens können wir uns Charlie auch gut bei ambitionierten Hundeanfängern vorstellen. Zuneigung, Aufmerksamkeit und ein liebevolles Zuhause wären für Charlie das größte Geschenk, seine Adoptanten sollte er daher vorerst nicht mit Artgenossen teilen müssen. An regelmäßigen Besuchen der Hundeschule hätte er sicherlich große Freude, denn Charlie will immer gefallen und sein tolles Wesen unter Beweis stellen.
Suchen Sie einen vierbeinigen Kuschelpartner, der Ihnen bei Spaziergängen immer Freude bereiten wird und das Leben vervollständigt? Oder haben Sie noch Fragen zu ihm? Dann melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin.

YouTube-Link: https://youtube.com/shorts/VObaS_Qq-hM?feature=share

Kontakt: nadine@lesikamail.de
Stand: Januar 2024


Anschrift Tierschutzorganisation:
Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V.
Fünfhäusergasse 4
63179 Obertshausen

Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Herzenshund Charlie sucht Zuhause - Bergkirchen
    5

    Charlie lebt derzeit noch im Tierheim auf der Insel Paros (Griechenland).

    Unser Charlie ist ein aufgeweckter, verspielter und menschenbezogener junger Rüde, der nun schon seit Juni 2022 im Tierheim...
    Partner-Anzeige
    28.04.2024
    85232 Bergkirchen
    Hunde
  • Charlie hat so einiges Hinter sich….. - Langerwehe
    4

    Charlie gerade mal 47cm groß und wiegt 19Kg befindet sich bei der Ana aus Huelva in Pflege. Charlie musste leider als ein Podenco schon so einiges über sich ergehen lassen.
    Nach dem er vom ehemaligen...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    52379 Langerwehe
    Hunde
  • Charlie – Liebe auf den zweiten Blick? - München
    3

    Charlie stammt aus Bosnien-Herzegowina und lebt aktuell in einer Pflegestelle in 07806 Weira. Er sucht noch eine passende Endstelle.

    Wenn Charlie einen mit seinen treudoofen, großen braunen Augen so...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    81827 München
    Hunde
  • Charlie-SI,süßer Mischling sucht Zuhaus - Neustadt (Rübenberge)
    5

    Charlie-SI, außergewöhnlicher Mischling sucht Zuhause!

    Rasse: Chow-Chow/ Mudi-Mischling
    Rüde
    geb. ca. 2017
    Schulterhöhe ca. 50 cm
    Tierheim: Siofok
    Vermittler/in: Susanne


    Charlie auf einen...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    31535 Neustadt (Rübenberge)
    Hunde
  • Charlie - aufgeweckt und lebensfroh - Rostock
    5

    Name: Charlie
    geboren: ca. 02/2022
    Rasse: Mischling
    Größe: ausgewachsen ca. 55 cm
    Aufenthaltsort: Griechenland
    Kastriert: nein (wird vor Ausreise kastriert)
    Endgewicht: ca. 25 kg
    Wesen: verspielt,...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    18069 Rostock
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort63179 Obertshausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennunga804219b
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen