markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Obertraubling Logo
Obertraubling
0 km
/1

Haus und Garten in 93083 Obertraubling

20.02.2024
93083 Obertraubling
Ich bin Lea. Ich bin 27 Jahre alt. In mir finden Sie eine freundliche und pünktliche Putzfrau. Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Um Leutrime aus Obertraubling zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 67141 Neuhofen - Neuhofen
    1

    Hallo mein Lieber , Ich suche einen Job als Haushaltshilfe, mein Name ist Juliana, ich bin 52 Jahre alt und suche einen Job als Haushaltshilfe - Putzen. Ich bin zuverlässig, pünktlich, flexibel,...

    U...
    Partner-Anzeige
    27.11.2023
    67141 Neuhofen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 75031 Eppingen - Eppingen Zentrum
    1

    Mein Name ist Olga, ich bin 44Jahre, wohne in Eppingen und habe mehrere Jahre Erfahrung als Haushaltshilfe. Ich bin sehr pünktlich, sauber und freundlich. Ich kann bügeln, putzen, kochen,...

    Um Olga...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    75031 Eppingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 93105 Tegernheim - Tegernheim
    1

    Hallo. Ich biete meine Hilfe als Reinigungskraft an. Ich bin zuverlässig,fleißig, pünktlich und habe schon viele Erfahrung als Haushaltshilfe. Ich interessiere mich für Regensburg und Tegernheim...

    U...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    93105 Tegernheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 09126 Chemnitz - Chemnitz
    1

    Hallo zusammen, benötigen Sie Unterstützung im Haushalt ? Ich biete meine Hilfe als Reinigungskraft an. Ich bin zuverlässig,fleißig, pünktlich und habe schon viel Erfahrung als Haushaltshilfe....

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    09126 Chemnitz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45357 Essen - Essen
    1

    Hallo erfahrene Putzfrau sucht eine private Haushaltshilfe Stelle. Ich bin pünktlich, zuverlässig und sehr ordentlich. Meine Stundenlohn liegt bei 15€ pro Stunde. Ich suche nur in gerschrede,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    45357 Essen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen