markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberried Logo
Oberried
0 km
/1

Kinderbetreuung in 79254 Oberried

12.03.2024
79254 Oberried
Hallo, mein Name ist Katharina und bin 19 Jahre alt. Nach meinem Abitur hat es mich, im August nach Oberried-Hofsgrund verschlagen. Seit dieser Zeit mache ich ein BFD im Rettungsdienst. In diesem...

Um Katharina aus Oberried zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 86836 Untermeitingen - Untermeitingen
    1

    Hallo, mein Name ist Katharina und ich bin 19 Jahre alt. Im Mai 2016 habe ich mein Abitur gemacht und bin dann für 9 Monate als Au-Pair nach Irland gegangen. Während meiner Zeit dort habe ich...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    86836 Untermeitingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21339 Lüneburg - Lüneburg Zentrum
    1

    Hallo :) Ich bin Katharina (18) und Schülerin. Diesen Sommer mache ich mein Abitur. Ich babysitte nun seit etwa anderthalb Jahren und suche aktuell weitere Familien, in denen ich helfen kann....

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    21339 Lüneburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14163 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Katharina und bin 27 Jahre alt. ich habe meinen Bachelor in BWL in Berlin gemacht und mache gerade meinen Master in Immobilienwirtschaft. Ich konnte schon einige...

    ...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    14163 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22303 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Katharina und ich bin 26 Jahre alt. Ich wohne jetzt seit 2 Jahren in Hamburg Winterhude und bin in der Steuerberatung tätig. Ich habe in den letzten Jahren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    22303 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52353 Düren - Düren
    1

    Hallo mein Name ist aylin und ich bin 20 Jahre alt ,zur Zeit mache ich ein bfd an einer Schule für geistig und körperlich eingeschränkte Kinder woran ich sehr viel Spaß und das auf jedenfall zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    52353 Düren
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen