markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberndorf (Neckar) Logo
Oberndorf (Neckar)
0 km
/1

Haus und Garten in 78727 Oberndorf am Neckar

30.01.2024
78727 Oberndorf (Neckar)
Guten tag Sejdiu mein name ich bin 21 jahre und hab erfahrungen 2 jahre , suche gerade eine minijob und wollte mich bei euch beworben

Um Sejdiu aus Oberndorf am Neckar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 78727 Oberndorf am Neckar - Oberndorf (Neckar) Zentrum
    1

    Ich bin ziemlich offen für viele Arbeiten und würde dem entsprechend dann auch bei Absprache die Bezahlung klären für bissel Arbeit brauch ich keine volle Bezahlung wissen sie selber was eine...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    78727 Oberndorf (Neckar)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 72172 Sulz am Neckar - Sulz (Neckar) Zentrum
    1

    Hallo ich bin 26 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern. Da es finanziell sehr schlecht aussieht suche ich einen nebenjob. Da eins der Kinder noch keinen kitaplatz hat, wäre nur abends und/oder...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    72172 Sulz (Neckar)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 88045 Friedrichshafen - Friedrichshafen
    1

    Hallo mein Name ist Santi und jetzt wohne ich in Friedrichshafen. Ich putze sehr gerne und derzeit brauche ich diesen Job als Nebenjob, ich habe bereits einen Nebenjob als Putzfrau für 1 Jahre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.09.2023
    88045 Friedrichshafen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 73732 Esslingen am Neckar - Esslingen (Neckar)
    1

    Mein Name ist Nikola und ich bin 34 Jahre alt. Ich habe langjähriges Erfahrung mit Haussanierung, Installationen, Montage usw. Gerne mache ich auch Gebäudereinigung, Haushalt Hilfe oder...

    Um Nikola...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    73732 Esslingen (Neckar)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 27753 Delmenhorst - Delmenhorst
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche eine Teilzeit oder Minijob, weil ich arbeite ein Minijob. Ich kann nicht zwei Minijob arbeiten deswegen ich suche eine Teilzeit. Mit freundlichen Grüßen,...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    27753 Delmenhorst
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen