markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberlungwitz Logo
Oberlungwitz
0 km
/1

Tierbetreuung in 09353 Oberlungwitz

21.01.2024
09353 Oberlungwitz
Hallo, Ich selbst habe Kaninchen Zuhause, die mich seit vielen,vielen Jahren begleiten. Ich erfreue mich aber auch an anderen Tieren und kann gern bei Ihnen vorbei kommen und Ihren kleinen...

Um Mandy aus Oberlungwitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 83404 Ainring - Ainring
    1

    Hallo, ich heiße Sabine und studiere Tiermedizin. Ich habe selbst einige Tiere (Hund, Katzen, Kaninchen), war ich viele Jahre reiten und übernahm die Urlaubsvertretung auf einem Bauernhof. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    83404 Ainring
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44143 Dortmund - Dortmund Wambel
    1

    Hallo zusammen :) Ich heiße Felicitas (21 Jahre alt) und bin mit allen möglichen Tieren seit meiner Geburt aufgewachsen. Ich hatte seitdem ich klein war Kaninchen, Hamster, Meerschweinchen,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    44143 Dortmund
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 71706 Markgröningen - Markgröningen Zentrum
    1

    Hallo zusammen . Mein Name ist Marie ich bin 23Jahre alt und komme aus Asperg. Tiere sind seid klein auf meine Leidenschaft ich bin mit Kaninchen, Hunde und Katzen aufgewaschen und besitze selbst...

    ...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    71706 Markgröningen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01277 Dresden - Dresden
    1

    Hallo, ich heiße Julia und bin 21 Jahre alt. Schon seit ich klein bin, bin ich ein Riesen großer Tier Fan. Ich selber habe ein Kaninchen und habe bereits Erfahrungen mit Hundesitting. Außerdem...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    01277 Dresden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 71522 Backnang - Backnang Zentrum
    1

    Hallo! Mein Leben lang begleiten mich bereits Tiere. Immer waren Hunde und Katzen Teil unserer Familie. Aber auch Kaninchen, Degus, Pferde und sogar ein Rabe durfte ich bereits umsorgen. Auch...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    71522 Backnang
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort09353 Oberlungwitz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung29fe4cea
  • Aufrufe dieser Anzeige18
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen