markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberhausen (Rheinland-Pfalz) Logo
Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
0 km
/2

Karato, vier Geschwister auf Heimatsuche

28.02.2024
76887 Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
Karato, der einzige Bub in dem Quartett, wurde mit seinen drei Geschwisterchen Collana, Petra und Preziosa von seinem Besitzer abgegeben. Da waren die Babys gerade mal einen Monat alt. So einfach machen es sich manche Menschen… immerhin sind wir dankbar, dass die kleine Familie nicht auf andere Art entsorgt wurde.
Die Kätzchen befinden sich nun bei Nadia, einer Tierschützerin, die sich zwar liebevoll um sie kümmert, aber noch viele andere Katzen zu versorgen hat.
Wir wünschen uns für die Miezen liebevolle Zuhause, wo sie mit einem Geschwisterchen oder zu einer bereits vorhandenen Jungkatze einziehen können.
Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Bettina Schreiber
Mobil: 0177 1748816
E-Mail: b.schreiber@alba-for-animals.de




Anschrift Tierschutzorganisation:
Sabine Krines
Oberdorfstraße 17
76887 Oberhausen

Sabine Krines besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Collana, vier Geschwister auf Heimatsuch - Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    4

    Die süße Collana wurde mit ihren drei Geschwisterchen Petra, Preziosa und Karato von ihrem Besitzer abgegeben. Da waren die Babys gerade mal einen Monat alt. So einfach machen es sich manche Menschen…...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    76887 Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    Katzen
  • Preziosa, vier Geschwister auf Heimatsuc - Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    2

    Preziosa wurde mit ihren drei Geschwisterchen Collana, Petra und Karato von ihrem Besitzer abgegeben. Da waren die Babys gerade mal einen Monat alt. So einfach machen es sich manche Menschen… immerhin...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    76887 Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    Katzen
  • Petra, der Panther vom Quartett - Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    1

    Pantherkätzchen Petra wurde mit ihren drei Geschwisterchen Collana, Preziosa und Karato von ihrem Besitzer abgegeben. Da waren die Babys gerade mal einen Monat alt. So einfach machen es sich manche...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    76887 Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    Katzen
  • Collana, wann kommt ihre Chance? - Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    4

    Die süße Collana wurde mit ihren drei Geschwisterchen Petra, Preziosa und Karato von ihrem Besitzer abgegeben. Da waren die Babys gerade mal einen Monat alt. So einfach machen es sich manche Menschen…...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    76887 Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    Katzen
  • Bulova, eine Katze unter vielen… - Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    4

    …das ist Bulova. Die junge Dame wurde von einer tierlieben Frau zu Nadia gebracht. Sie hatte Bulova an einer Straße aufgegriffen, bevor noch ein Unglück passieren konnte.
    Nun befindet sich Bulova in...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    76887 Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort76887 Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.02.2024
  • Anzeigen­kennungaf5b543b
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Premium buchen und Vorteile genießen