markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberhausen (Rheinland-Pfalz) Logo
Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
0 km
/4

Kiss möchte ein zu Hause

09.04.2024
76887 Oberhausen (Rheinland-Pfalz)

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 04/2023
Größe: mittelgroß, ca. 16 kg
Verträglichkeit: mit Artgenossen, eher unterwürfig
Charakter: schüchtern, aber verschmust
Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise
Aufenthaltsort: Italien

Kiss lebt auf der Straße
Dieser hübsche Kerl, der von Elena den Namen Kiss bekam, lebt leider immer noch auf der Straße, da Elena keinen Platz mehr hat ihn auch noch aufzunehmen.
Elena füttert ihn und Kiss zeigt sich zutraulich und verschmust. Dennoch ist er schüchtern. Diese Eigenschaft hat er sich wohl zum Selbstschutz angeeignet, denn auf den Straßen in Italien ist es für die Streuner nicht ungefährlich.
Von der Optik her vermuten wir, dass eine Portion Labrador in ihm steckt.
Wenn Sie Kiss das weitere Straßenleben ersparen und ihn als neues Familienmitglied willkommen heißen möchten, dann melden Sie sich gerne bei der zuständigen Ansprechpartnerin.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Ansprechpartnerin:
Annegret Pohl
Mobil: 0157 38948519
Email: a.pohl@alba-for-animals.de

besuchen Sie Kiss auf unserer Home-Page
www.alba-for-animals.de


Anschrift Tierschutzorganisation:
Sabine Krines
Oberdorfstraße 17
76887 Oberhausen

Sabine Krines besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Bella wartet schon lange - Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    5

    Die hübsche Bella befindet sich schon lange bei Alba und hatte noch nie eine Anfrage. Wie fast überall in Italien, werden auch dort die Hunde überwiegend in Außenhaltung im Zwinger gehalten. Sie...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    76887 Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde
  • Pluto möchte seine Familie - Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    3

    Ein Tierheiminsasse…

    …das ist Pluto. Der Rüde wurde von einer Tierschützerin entdeckt, da er ihr aufgrund seines schlechten Ernährungszustandes besonders leid tut. Pluto zeigt sich anfangs schüchtern...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    76887 Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde
  • Monia, klein, schwarz, temperamentvoll - Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    5

    Name: Monia

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: weiblich
    Geboren: ca. 01/2023
    Größe: ca. 35-40 cm, bei ca. 12 kg
    Verträglichkeit: mit Rüden gut, mit Hündinnen weniger
    Charakter: sehr lebendig, auch sehr...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    76887 Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde
  • Eliot wünscht sich ein zu Hause - Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    5

    Ein Geschwistertrio auf Heimatsuche

    Eliot wurde mit seinen 2 Geschwistern im freien Feld einfach entsorgt. Eine Spaziergängerin fand sie und brachte die Welpen zu einer Tierschützerin in deren Obhut....
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    76887 Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde
  • Cooper möchte ein zu Hause - Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    3

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: männlich, kastriert
    Geboren: ca. 07/2023
    Größe: ca. mittelgroß, z.Zr. 15 kg
    Verträglichkeit: mit Rüden und Hündinnen
    Charakter: gutmütig, verschmust, verspielt
    Mittelmeer...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    76887 Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort76887 Oberhausen (Rheinland-Pfalz)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung27e4c58c
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen