markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberharz am Brocken Logo
Oberharz am Brocken
0 km
/1

Tierbetreuung in 38877 Benneckenstein (Harz)

21.01.2024
38877 Oberharz am Brocken
Hallo. Ich heiße Alina. Ich bin Ausländer , derzeit lerne ich noch Deutsch . Ich bin Tierärztin von Beruf und liebe Tiere. Ich kann um Ihre Tiere kümmern: Futtern, spazieren, spielen. Haben Sie...

Um Alina aus Benneckenstein (Harz) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 67549 Worms - Worms
    1

    Hallo, mein Name ist Alina und ich bin 18 Jahre alt. Ich liebe Tiere über alles und möchte gerne meine Leidenschaft für Hunde nutzen, indem ich mit ihnen spazieren gehe, sie füttere und auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    67549 Worms
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 67059 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Ich liebe es, von Tieren umgeben zu sein, besonders von Katzen. Ich habe 3 Seelen, um die ich kümmere und die ich liebe. Ich kann das mit deiner Seele tun, wenn du nicht zu Hause bist . Füttern,...

    U...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    67059 Ludwigshafen (Rhein)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 37431 Bad Lauterberg im Harz - Bad Lauterberg (Harz) Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Isabell, Ich selbst bin mit Hunden, Katzen, Vögel und Hamster sowie Hasen aufgewachsen . Desweiteren habe ich momentan auch einen Hund zuhause und weiß das es manchmal...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    37431 Bad Lauterberg (Harz)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 29331 Lachendorf - Lachendorf
    1

    Hallo ihr Lieben Ich bin Alina und bin 26 Jahre alt. Ich bin verheiratet und besitze drei Katzen und zwei Australien Shepherds. Da ich schon immer mit Tieren zutun hatte und auch immer noch habe,...

    ...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    29331 Lachendorf
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 37115 Duderstadt - Duderstadt Zentrum
    1

    Aufgrund viele Erfahrungen mit Tieren ob groß oder klein biete ich mich an für Spaziergänge, Füttern, Transporte … usw. Gerne können Sie sich bei mir melden und bei weiteren Fragen stehe ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    37115 Duderstadt
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort38877 Oberharz am Brocken
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung5eca15cb
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen