markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberhaching Logo
Oberhaching
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 82041 Deisenhofen

30.10.2023
82041 Oberhaching
Hallo, bin eine examinierte Altenpflegerin und in meiner Freizeit biete ich Hilfe an.

Um Linda aus Deisenhofen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 46244 Bottrop - Bottrop
    1

    Mein Name ist Alexandra H.. Ich bin examinierte Altenpflegerin. Mit 18 Jahren habe ich erste Erfahrungen in der Pflege sammeln dürfen, mit mit 24 Jahren habe ich mein Examen als Altenpflegerin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    46244 Bottrop
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 30952 Ronnenberg - Ronnenberg Zentrum
    1

    Hallo, ich bin examinierte Altenpflegerin in Elternzeit und würde mich gerne um Senioren kümmern. Ich wohne mit meiner Familie in Ronnenberg und habe schon viel Erfahrung in der Betreuung und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    30952 Ronnenberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 35119 Rosenthal - Rosenthal Rosenthal
    1

    Hallo, mein Name ist Manuela, ich bin examinierte Altenpflegerin und verfüge über eine 20 jährige Berufserfahrung in der Pflege, sowie in der Seniorenbetreuung. Gern unterstütze ich sie bei der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    35119 Rosenthal
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 47179 Duisburg - Duisburg
    1

    Ich bin examinierte Altenpflegerin und habe Jahre lange Erfahrung mit den Umgang von Senioren und bestimmten Krankheitsbildern.

    Um Fine&Clean aus Duisburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    47179 Duisburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 75056 Sulzfeld - Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    1

    Ich bin zwar keine examinierte Altenpflegerin, konnte aber durch meine Arbeit bei einem ambulanten Betreuungsdienst und bei einem ambulanten Pflegedienst , viel Erfahrung im Bereich Seniorenpflege...
    ...
    Partner-Anzeige
    30.11.2023
    75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen